Chuck
MusicMan
3000 Akkorde vor drei Gästen. Im Gegensatz zum Rockmusiker, der drei Akkorde vor 3000 Gästen spielt.1000 Akkorde vor drei Gästen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3000 Akkorde vor drei Gästen. Im Gegensatz zum Rockmusiker, der drei Akkorde vor 3000 Gästen spielt.1000 Akkorde vor drei Gästen.
Danke, MeckiEine Runde
Ich tät auch einen nehmen, danke!Ansonsten: Eine Runde für alle Anwesenden hier!
Stimmt. Ich kenne 4. Und A-Moll ist zum Glück nicht dabeiEdit meint, der Herr Doppler kennt bestimmt gar keine 1000 Akkorde
Ja, aber die Beate meinte eher Dich mit dem Pop-JazzHauptsache sie spielen überhaupt
Ich kenne 4.
So a Lättagschwätz - mr muss au net Älles verschtanda...Schwoba Gosch? Schwoba??? Ihr habt einen Dialekt, Ihr Schwaben... Schwoba... das heißt "Halt dei". Mann, Mann, Mann, uffbasse beim Lesen. Das kann man hier doch täglich lesen.
Bitte, gern geschehen!Ich tät auch einen nehmen, danke!
Bei uns nicht! Bei uns heißt das Prost! Und im gepflegten Umweg besser "Sehr zum Wohl" oder "Auf Ihr Wohl!"Aber Proscht hoißt's au bei ons !
alt sau altDa sieht man mal, was für ein Wahnsinnsding Du in der Hand hältst...
Da fällt mir doch gleich der Herr Tetsche ein:dass es hier seit wenigen Tagen mal so richtig herbstlich ist
Pilcheralaaaaaaarrrrmmmmmmmm!Übringens: Nett, Dein neues Avatarbild.
Unser Trainer beim Herzsport ist Schwabe. Den versteh ich auch nicht immer...mr muss au net Älles verschtanda...
Frau Keks, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können.Pilcheralaaaaaaarrrrmmmmmmmm!
Da kann auch Vorteile haben.Unser Trainer beim Herzsport ist Schwabe. Den versteh ich auch nicht immer...
Und wie!Pilcheralaaaaaaarrrrmmmmmmmm!
Ja.Da kann auch Vorteile haben.
witzig ist in dem Zusammenhang, dass die Verkehrsbetriebe pro Minute Ausfall der Linie dem Unfallverursacher ca. CHF 300 in Rechnung stellen. Trotzdem kracht es fast täglich irgendwo. Viele Leute sind im Strassenverkehr manchmal so verpeilt, teilweise stur wie Nashörner (deshalb der Vergleich) und gleichzeitig ist so viel Verkehr...Geht doch!
Wohnst Du etwa irgendwo in Afrika? Und nicht in Zürich?
Moin Herr Chuck