viersaitling
Am Bässten im Südwässten
So isses, das südbadische Sauwetter, nachmittags "eisige" 19-20°C in der Sonne...……...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So isses, das südbadische Sauwetter, nachmittags "eisige" 19-20°C in der Sonne...……...
Wann? Vor 2 Monaten?
Uffbasse!!!... sagt ausgerechnet der Bayer...
Uffbasse!!!
mach hinne dann mache ma goile Mittelalter Rockmukke
Nur kein Neid. Das Foto ist von gestern Mittag. Ich mach Dir nachher gerne noch eins, wenns hell geworden istWann? Vor 2 Monaten?
Im Gegenteil. Ich bin so froh, dass es hier seit wenigen Tagen mal so richtig herbstlich ist, mit Regen, Wind und Grauhimmel.Nur kein Neid.
Was?Ich mach Dir nachher gerne noch eins
Guten Morgen Frau Keks.Guten Morgen Herr Doppler
Ich trag Dir die SchnabeltasseGuten Morgen Herr Chuck
Guten Morgen meine Damen und Herren . Ich wünsche ein schönes Wochenende Und zur Beachtung: der morgige Kantinen-Gig ist komplett und total ausgebucht. . Wer jetzt noch rein will, muss sich morgen also bei uns als Roadie verdingen.
Ach das war Tee?Eigentlich mit Tee, aber es Keksje hat mir den Tee weggetrunken
Aber wehe, da ist ein Tröpfchen Schorle drin!Ich trag Dir die Schnabeltasse
Ich glaub, in den Laden passen so 10 bis 20 Gäste.Freut mich, ausverkauft ist schon ein Ding, super!
Ihr spielt Jazz?Aber wehe, da ist ein Tröpfchen Schorle drin!
Ich glaub, in den Laden passen so 10 bis 20 Gäste.
Manchmal könnte man das meinen... wenn unser Leadgitarrist mal wieder in irgendwelchen Miles-Davis-Zitaten wildert...Ihr spielt Jazz?
200 Akkorde vor 20 Gästen?
Nix do - wasse hot muss langa, sonsch langt's mir koin neia Bass meh......geh schaffe......hopphopp...Muddi braucht noch (mehr) "Geschmeide"...und "Gardinen"......
Schwoba Gosch? Schwoba??? Ihr habt einen Dialekt, Ihr Schwaben... Schwoba... das heißt "Halt dei". Mann, Mann, Mann, uffbasse beim Lesen. Das kann man hier doch täglich lesen.
Geht doch!Dann bin ich halt zu Fuss zur Arbeit, das war auch ganz angenehm, da ich den Weg dem Fluss entlang ging.
Wohnst Du etwa irgendwo in Afrika? Und nicht in Zürich?heute früh ist so ein Nashorn mit seinem Auto mit meiner Strassenbahn kollidiert.
Und ich dachte immer, 1000 Akkorde vor drei Gästen.Ihr spielt Jazz?
200 Akkorde vor 20 Gästen?
Hauptsache sie spielen überhauptUnd ich dachte immer, 1000 Akkorde vor drei Gästen.
Darf ich daraus folgern, dass Ihr Pop-Jazz spielt?