G
Gast68070
Guest
Hach, heut konnt ich mich mal wieder wie ein Kind fühlen
Und öffentlich Nase gebohrt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hach, heut konnt ich mich mal wieder wie ein Kind fühlen
Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.Und öffentlich Nase gebohrt ?
ich hab ned gebohrt.Du sollst doch nicht von dir auf andere schließen.
Und du beanspruchst jetzt mildernde Umstände wegen Kindheitstrauma?Aber ein Schulkollege hat die Wahnsinns-Dinger immer auf den Killer gebabbt
Muss das nicht "jam jam" heißen?yam yam
Kindheitstraumata hab ich schon genügend dazu brauchts kein NasenbohrerUnd du beanspruchst jetzt mildernde Umstände wegen Kindheitstrauma?
Hast es jetzt auch schon mitbekommen?Hä? Bombenfund in Regensburg?
jam bass...Muss das nicht "jam jam" heißen?
Immerhin ist Regensburg 300 km von hier weg...Hast es jetzt auch schon mitbekommen?
Der Nachwuchs bei der Mafia ist halt auch nimmer das, was er mal warGestern hier in der Zeitung,einer wollte ein Geschäft berauben,der Besitzer sagte ihm das später im Verlauf des Tages mehr Geld in der Kasse sei.Als er später wieder kam nahm ihn die Polizei in Empfang.
Ja, der viersaitler! Wo kommst denn du her bei dem Sauwetter?Der Nachwuchs bei der Mafia ist halt auch nimmer das, was er mal war
Welches Sauwetter?Ja, der viersaitler! Wo kommst denn du her bei dem Sauwetter?
Du sollst kochn und net ausm Fenster schaung!Mal eben aus dem Küchenfenster rausgeknipst...
Denen gehört doch das GeschäftDer Nachwuchs bei der Mafia ist halt auch nimmer das, was er mal war
Geh wieder an den Herd
Kochen? Um die Zeit? NeeeeeeeeDu sollst kochn und net ausm Fenster schaung!
s. o.Geh wieder an den Herd
Kindheitstraumata hab ich schon genügend dazu brauchts kein Nasenbohrer
Icke nich.Jaja,.... wir hatten ja alle eine schwere Kindheit