Chuck
MusicMan
aber nur ganz knappgilt gerade noch so...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber nur ganz knappgilt gerade noch so...
Ist mir zu früh,komm später nochmal
alt sau alt .Ist mir zu früh,komm später nochmal
Herr DopplerHerr Chuck, besser hätte ich es...
Gestern in der Tageszeitung: Ein junger Kerl hat in einem Elektromarkt geklaut und ist drei Tage später dort hin zum Vorstellungsgespräch.in Bewerbungsgesprächen gesessen
Gestern in der Tageszeitung: Ein junger Kerl hat in einem Elektromarkt geklaut und ist drei Tage später dort hin zum Vorstellungsgespräch.
Der hat bestimmt die Bewerbungsunterlagen aller anderen Kandidaten geklaut.Gestern in der Tageszeitung: Ein junger Kerl hat in einem Elektromarkt geklaut und ist drei Tage später dort hin zum Vorstellungsgespräch.
Ein Gitarrengeschäft?Gestern hier in der Zeitung,einer wollte ein Geschäft beraubender Besitzer sagte ihm das später im Verlauf des Tages mehr Geld in der Kasse sei.Als er später wieder kam nahm ihn die Polizei in Empfang.
Herr Doppler. Schau dir doch unsere Gitarristen hier an.Ein Gitarrengeschäft?
Den Autor folgenden geflügelten Wortes: Wolle mer n roilosse...?
Herr Doppler. Schau dir doch unsere Gitarristen hier an.
na für irgendwas muss man die ja brauchen könnenGenau, mit denen kann kein Musikgeschäft existieren. Die haben doch alle nur alten Mist und kaufen sich nichts neues.
Z.B. die Gitte in unserer Band: von seinen ca. 20 Gitarren ist keine jünger als Bj. 1974. Sein alter Marshall und die dazu
gehörige 4x12 ist von 1969. Ganz stolz ist er auf seinen Tubescreamer 1te Serie.
Aber mal was neues kaufen? Nicht die Bohne.
Naja, vielleicht mal ein paar Saiten oder Pleks, aber davon kann kein Händler leben.
Müssen es halt die Basser und Drummer reissen.
Halt dei Gosch!na für irgendwas muss man die ja brauchen können
Halt dei Gosch!
Doch. Eigene Erinnerung. Reicht mir als Beweis.Nein, der "Autor" des geflügelten Wortes: Wolle mer´n eroilosse? "
Herr Doppler, besser hätte selbst ich...alt sau alt .
Das gehört ja eigentlich in den Witze-Thread, oder??Gestern hier in der Zeitung,einer wollte ein Geschäft berauben,der Besitzer sagte ihm das später im Verlauf des Tages mehr Geld in der Kasse sei.Als er später wieder kam nahm ihn die Polizei in Empfang.
Herr Chuck, besser hätte selbst ich...Halt dei Gosch!