Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Herr Chuck :hat:

Goedemorgen mijn dames en heeren :hat:

Bin heute spät dran. Hab den ganzen Vormittag als Beauftragter des Personalrats in Bewerbungsgesprächen gesessen :sick:. Um 14 Uhr geht's dann mit den nächsten Kandidaten weiter... :-(

Gestern in der Tageszeitung: Ein junger Kerl hat in einem Elektromarkt geklaut und ist drei Tage später dort hin zum Vorstellungsgespräch.
Der hat bestimmt die Bewerbungsunterlagen aller anderen Kandidaten geklaut. :D

Gestern hier in der Zeitung,einer wollte ein Geschäft beraubender Besitzer sagte ihm das später im Verlauf des Tages mehr Geld in der Kasse sei.Als er später wieder kam nahm ihn die Polizei in Empfang.
Ein Gitarrengeschäft? :D

Zuletzt bearbeitet:

Den Autor folgenden geflügelten Wortes: Wolle mer n roilosse...?

Nein, der "Autor" des geflügelten Wortes: Wolle mer´n eroilosse? " war der Mainzer Sitzungspräsident Rolf Braun, der zwar auf der hessischen Rheinseite wohnte, aber der Stadtteil Mainz Kastell (Ortsbezirk Wiesbaden) trotzdem zu Rheinhessen, also Rheinland Pfalz gehört. Dies muss man aber nicht wirklich verstehen.

Philosophische Sätze von Heinz Schenk sind: " Es gibt Leute, die trinken so oft auf die Gesundheit anderer Menschen, bis die eigene ruiniert ist" oder "Eurovision ist die Möglichkeit Fehler oder Dummheiten die man sonst nur im eigenen Land gesehen hätte, in ganz Europa zu sehen".

Ich denke der erste Satz trifft auch in weiten Teilen virtuell auf die Parkbank zu, darauf Prost! :prost:

Herr Doppler. Schau dir doch unsere Gitarristen hier an.|)

Genau, mit denen kann kein Musikgeschäft existieren. Die haben doch alle nur alten Mist und kaufen sich nichts neues.
Z.B. die Gitte in unserer Band: von seinen ca. 20 Gitarren ist keine jünger als Bj. 1974. Sein alter Marshall und die dazu
gehörige 4x12 ist von 1969. Ganz stolz ist er auf seinen Tubescreamer 1te Serie.
Aber mal was neues kaufen? Nicht die Bohne.
Naja, vielleicht mal ein paar Saiten oder Pleks, aber davon kann kein Händler leben.

Müssen es halt die Basser und Drummer reissen.

Genau, mit denen kann kein Musikgeschäft existieren. Die haben doch alle nur alten Mist und kaufen sich nichts neues.
Z.B. die Gitte in unserer Band: von seinen ca. 20 Gitarren ist keine jünger als Bj. 1974. Sein alter Marshall und die dazu
gehörige 4x12 ist von 1969. Ganz stolz ist er auf seinen Tubescreamer 1te Serie.
Aber mal was neues kaufen? Nicht die Bohne.
Naja, vielleicht mal ein paar Saiten oder Pleks, aber davon kann kein Händler leben.

Müssen es halt die Basser und Drummer reissen.
na für irgendwas muss man die ja brauchen können [¦)]

Herr Doppler, besser hätte selbst ich... :bier:

Gestern hier in der Zeitung,einer wollte ein Geschäft berauben,der Besitzer sagte ihm das später im Verlauf des Tages mehr Geld in der Kasse sei.Als er später wieder kam nahm ihn die Polizei in Empfang.
Das gehört ja eigentlich in den Witze-Thread, oder?? :O!

Herr Chuck, besser hätte selbst ich... :bier:

Heute war mal ein super Arbeitstag.
Also alles fing damit an, dass die Kinder heute besonders lieb und gnädig waren. :-)

Das Highlight aber:
Ich war heute zur Autorenlesung. Ulf Blanck hat aus seinen "Drei ??? Kids" vorgelesen.
Gehts euch auch so wie mir und vielen meiner Freunde? Drei ??? sind Kult, die hab ich schon immer gelesen und gehört.

Hach, heut konnt ich mich mal wieder wie ein Kind fühlen...:love::-)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten