Wer auf der Parkbank Karriere machen will, muß vor dem Betreten sein Gehirn ablegen.Nö....aber wir ham wohl ne Ähnlichkeit im Denken was nicht Altersbedingt vorhanden ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer auf der Parkbank Karriere machen will, muß vor dem Betreten sein Gehirn ablegen.Nö....aber wir ham wohl ne Ähnlichkeit im Denken was nicht Altersbedingt vorhanden ist
Sofern er oder sie überhaupt ein Gehirn hat.Wer auf der Parkbank Karriere machen will, muß vor dem Betreten sein Gehirn ablegen.
Genau! Ich bin aber erst 2015 dort eingestiegen, und der 30.4.2021 ist mein letzter Tag in dem "Verein". Für Karriere reicht die Zeit einfach nicht, mein Hirn darf ich deshalb behalten. Du weiß ja, beate, im ÖD mahlen die Mühlen einfach sehr, sehr langsam.Er oder sie könnte ja bereits im öffentlichen Dienst Karriere gemacht haben.
Will heißen? Jetzt sag nicht, dass Du in etwas so alt bist wie ich . Das glaube ich erstmal nicht.Am 30.4.21 werde ich noch gut ein halbes Jahr Gnadenfrist für mein Unternehmen haben...
Nein, ich bin ein paar Jahre jünger als du. 61. Das Bild war vor ein paar Wochen. Seit kurzem sind die Haare kürzer, und man sieht die grauen Strähnen, die sich so langsam vermehren. Was das heißen will, ist dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach als Folge jüngst verabschiedeter massiver gesetzlicher Auflagen meinen Betrieb werde schließen müssen. Also darf ich nochmal von vorne anfange.Will heißen? Jetzt sag nicht, dass Du in etwas so alt bist wie ich . Das glaube ich erstmal nicht.
Siehst aber viel jünger aus.Nein, ich bin ein paar Jahre jünger als du. 61
Womit wir bei einem anderen Thema wären, was aber in dem anderen Thread besser aufgehoben ist. Scheiße ist das... welche Lobby steht denn da dahinter?ist dass ich aller Wahrscheinlichkeit nach als Folge jüngst verabschiedeter massiver gesetzlicher Auflagen meinen Betrieb werde schließen müssen. Also darf ich nochmal von vorne anfange.
Die haben auch Gin
Gib nicht so an! Du Rentner, Du. Oder mit anderen Worten: faul sau faulFrühaufsteher halt
Sauf nicht so viel! Mach lieber Espresso!