Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

image.jpg

:O! Der Himmel passend zu meiner Haarfarbe!|)

Moinsen:bier:

Ciao zäme,

eine lustige Anekdote von mir auf dem Heimweg nach der Arbeit.

Ich sitze in der Strassenbahn, Kopfhörer mit Musik und Active Noise Cancelling auf den Ohren und lese Zeitung. Kommt einer daher und fuchtelt mit seinem Handy rum und hat noch etwas in der Hand. Ich denke mir "lass mich in Ruhe" und sage ihm ohne die Kopfhörer wegzunehmen freundlich "nein danke, ich brauche nichts". Nochmal dasselbe. Dann lupft er mir einen Hörer weg und sagt belustigt "ich verkaufe nichts, würde aber gerne Ihr Ticket sehen". Das in seiner Hand war nämlich sein Dienstausweis. Um mich herum Gelächter, als ich peinlich berührt mein Abo raus krame und zeige.

:rofl::rofl::rofl: :whistle::whistle::whistle:

Gruss
claudio

Ich kauf nix.......muss ich mir merken :rofl::rofl::rofl:
dazu muss ich sagen, dass hier in Zürich im Feierabendverkehr viele Zeugen Jehovas, Bibelverkäufer und Co. in den Strassenbahnen rumtingeln, deshalb kapsel ich mich mit den Kopfhörern ab, klappt ja meistens. Ich hatte den Kontrolleur für einen solchen Verkäufer gehalten und den Dienstausweis gar nicht bemerkt. Da ich zwar abweisend, aber doch freundlich war und er Humor hatte, ging das Ganze zur allgemeinen Erheiterung und ohne Eskalation über die Bühne ;-)

Gruss
claudio

dazu muss ich sagen, dass hier in Zürich im Feierabendverkehr viele Zeugen Jehovas, Bibelverkäufer und Co. in den Strassenbahnen rumtingeln, deshalb kapsel ich mich mit den Kopfhörern ab, klappt ja meistens. Ich hatte den Kontrolleur für einen solchen Verkäufer gehalten und den Dienstausweis gar nicht bemerkt. Da ich zwar abweisend, aber doch freundlich war und er Humor hatte, ging das Ganze zur allgemeinen Erheiterung und ohne Eskalation über die Bühne ;-)

Gruss
claudio
Ja mit Hut wirkt man immer seriös :D

Gruss
claudio

Bäääääääääääääääääh, ganz ohne Baggezäh un Wendeldrebb, bääääääääääääääh

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten