G
Gast25243
Guest
Moin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hast Du Haare
Lasse er doch den Gitarristen babbeln...Da haben wir's wieder...
dazu muss ich sagen, dass hier in Zürich im Feierabendverkehr viele Zeugen Jehovas, Bibelverkäufer und Co. in den Strassenbahnen rumtingeln, deshalb kapsel ich mich mit den Kopfhörern ab, klappt ja meistens. Ich hatte den Kontrolleur für einen solchen Verkäufer gehalten und den Dienstausweis gar nicht bemerkt. Da ich zwar abweisend, aber doch freundlich war und er Humor hatte, ging das Ganze zur allgemeinen Erheiterung und ohne Eskalation über die BühneIch kauf nix.......muss ich mir merken
Ja mit Hut wirkt man immer seriösdazu muss ich sagen, dass hier in Zürich im Feierabendverkehr viele Zeugen Jehovas, Bibelverkäufer und Co. in den Strassenbahnen rumtingeln, deshalb kapsel ich mich mit den Kopfhörern ab, klappt ja meistens. Ich hatte den Kontrolleur für einen solchen Verkäufer gehalten und den Dienstausweis gar nicht bemerkt. Da ich zwar abweisend, aber doch freundlich war und er Humor hatte, ging das Ganze zur allgemeinen Erheiterung und ohne Eskalation über die Bühne
Gruss
claudio
Du aber nichtJa mit Hut wirkt man immer seriös
wo willlschn du des her wisse ?Du aber nicht
Ist halt GitarristDu aber nicht
Bist halt Gitarristwo willlschn du des her wisse ?
Stampy & seriös, allein die Vorstellung ist ja dermaßen absurd...wo willlschn du des her wisse ?
Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...Bist halt Gitarrist
stimmt.....unseriös.....denken geht auch ned......achso....bin ja noch U 50 vergess des immaStampy & seriös, allein die Vorstellung ist ja dermaßen absurd...
dazu muss ich sagen, dass hier in Zürich im Feierabendverkehr viele Zeugen Jehovas, Bibelverkäufer und Co. in den Strassenbahnen rumtingeln, deshalb kapsel ich mich mit den Kopfhörern ab, klappt ja meistens. Ich hatte den Kontrolleur für einen solchen Verkäufer gehalten und den Dienstausweis gar nicht bemerkt. Da ich zwar abweisend, aber doch freundlich war und er Humor hatte, ging das Ganze zur allgemeinen Erheiterung und ohne Eskalation über die Bühne
Gruss
claudio
Herr Chuck -Herr Doppler, bässer hätt ichs auch nicht...
Geh dich wieder rar machenHeute reicht wieder ein Zimmer
Geh dich wieder rar machen
jung spund jung.bin ja noch U 50