Chuck
MusicMan
Das ist Tarnung und sollte eigentlich VV heißen, V ersoffener V ogelbräugastWas ist das überhaupt FF?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Tarnung und sollte eigentlich VV heißen, V ersoffener V ogelbräugastWas ist das überhaupt FF?!
und jetzt ein
Bei mir geht's auch (hoffentlich) gleich los. Die, auf die ich warte, liegt noch im Bett.
Übrigens, dass, was der Herr Drucki in feinstem Niederländisch aufgeschrieben hat, wird keinesfalls "gödemorgen" ausgesprochen! Ihr Sprachbanausen könnt ja mal üben, falls Ihr überhaupt wisst, was das ist. Also, das heißt "chuudemoorchä" und das r ein wenig so, als hättet Ihr ne heiße Kartoffel im Schnabel und das ä kurz gesprochen, also nicht etwa ääa.... Also, los geht's: chuudemoorchä. Und gleich nochmal, alle chuudemoorchä, uuund nochmal: chuudemoorchä
So, und jetzt fleißig geübt
Ich hab heute meine Oberfräse bekommen
Ich hab heute meine Oberfräse bekommen
Ich hab heute meine "neue" Oberfräse bekommen
Und Rasen schon gemäht?
de @Logabass isses ned...wer spielt da Bass...?.........
P.
Wo ist das?
de @Logabass isses ned
ah ich du Flughammel
Egmond aan ZeeWo ist das?
Egal......mir gfällts...der kann doch nur "Helene Angler" unso............."...Atemlos durch den Forst, treffe ich dann diesen Horst..."...lalalalala.......
...Wat? Dien Mütz iswoll natt, wat?..."Herr Bluesbörgermeischder"......Hanebammel......
P.
Egal......mir gfällts
och nö.......ich nix mehr singe......mir auch! Aaber, ein "wenig Gesänglichkeit eurer Stimme" täte den Genuss noch erhöhen.........
P.
och nö.......ich nix mehr singe