...stimmt,zudem ist die 335 rot,die 355 schwarzei Du Dabbes, die 335 hat doch die Chrom Hardware und die 355 die Güldene.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...stimmt,zudem ist die 335 rot,die 355 schwarzei Du Dabbes, die 335 hat doch die Chrom Hardware und die 355 die Güldene.
Tja, dann wirst Du halt mal wirklich arbeiten müssen! .......wenn du noch weißt wie das geht!
1. Mein Arbeitsplatz ist sicher.Tja, ich würde mich dann mal schleunigst auf dem Arbeitsmarkt umsehen.
Übrigens nehme ich den Benutzern manchmal auch den Rechner weg. Aber sie bekommen dann von mir ein Leihgerät. Und da hier Daten nicht lokal gespeichert werden dürfen, haben die (meisten) Anwender keine Probleme.
Ach? Du hast einen Betreuer?Dass der Betreuuer just krank werden würde
Nicht ich, der RechnerAch? Du hast einen Betreuer?
2. Meinen Rechner hat mit niemand weggenommen, den habe ich am Montag Nachmittag weggegeben, damit das Update gemacht werden kann.
3. Ein Leihgerät war nicht nötig, da ich ja den ganzen Dienstag auf Fortbildung war.
Dass der Betreuuer just krank werden würde und der Rechner deshalb nicht wie vereinbart heute morgen wieder in meinem Büro war konnte ja niemand vorhersehen. Heute Nachmittg bringen Sie ihn wieder...sagen sie...
Da ist also etwas gehörig schiefgelaufen...Nicht ich, der Rechner
Ich glaub Dir ist der Urlaub nicht bekommen...Und jetzt hat sich der "Betreuer" wegen Deinem PC einen Virus eingefangen? .....
Urlaub? Der Loga? Wozu?Ich glaub Dir ist der Urlaub nicht bekommen...
Du meinst, es nützt nix mehr?Urlaub? Der Loga? Wozu?
Beim Loga?Du meinst, es nützt nix mehr?
dann brauchst ja nur noch 20 Jahre saufen und rauchen dann klingts auch soEy Leute,
ich kann jetzt Bass spielen und dazu singen.
Wie Lemmy
Das ist neu, das hat Emile bewirkt.
Das Haus meiner Mutter im Département Aude gestern morgen:
sieht heftig aus.Das Haus meiner Mutter im Département Aude gestern morgen:
Anhang anzeigen 246021
Anhang anzeigen 246022
alt sau altWarum eigentlich nicht ? du willst es doch
Komisch, wie bei Euch Updates durchgeführt werden. Bei uns laufen die über Nacht, und die Server fahren die Endgeräte automatisch hoch und wieder runter (Wake on LAN). Naja, Gelbfüßlerland hinkt etwas hinterher.2. Meinen Rechner hat mit niemand weggenommen, den habe ich am Montag Nachmittag weggegeben, damit das Update gemacht werden kann.
Und? Bist Du jetzt schlauer?3. Ein Leihgerät war nicht nötig, da ich ja den ganzen Dienstag auf Fortbildung war.
Sagen wir IT-Spackos immer.Heute Nachmittg bringen Sie ihn wieder...sagen sie...
Und jetzt hat sich der "Betreuer" wegen Deinem PC einen Virus eingefangen? .....
singen
Hör' auf zu pilchern!
Dickköpfigkeit bedingt nicht unbedingt Dummheit
Ich kann nicht arbeiten...
Das ist ziemlich egal. Bei einem meiner Besuche habe ich mich mit ihm über "die Friesen" unterhalten, weil mich das mit den Westfriesen, Ostfriesen, Friesen und Nordfriesen interessiert hat. Er sagte mir, er sei Friese aus Ostfriesland und erklärte mir dabei, dass das alles Friesen seien, nur ihre Heimatregionen würden nach Himmelsrichtungen unterschieden, und die Herkunft sei für jeden wichtig
Ich kann nicht arbeiten...
Anhang anzeigen 245978
erstmal...Ich gebe erstmal ein Bier aus....