Chuck
MusicMan
JaAch ja: möchte jemand...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JaAch ja: möchte jemand...?
Du hast gut reden,ich habe im Haushalt nichts zu meldenGeschieht dir recht, häddschd blickdichte Gardinen gekauft
Eher schlecht.Des kannscht nachrüste, Burschi!
Du hast gut reden,ich habe im Haushalt nichts zu melden
Mir ist so ein Weichgespülter mit dem Bus ins Auto reingefahren.
GratuliereDu hast gut reden,ich habe im Haushalt nichts zu melden
Schönen Urlaub! Wohin geht's denn?Nein! Wohnwagen durchgecheckt und reisefertig gemacht. Samstag geht´s los! .......Urlaub!
Tun sie doch gar nichtUnd warum walten sie sinnlos?
Nicht groß. Nur nervig, jetzt muss das Blaumobil in die Werkstatt. Wie soll ich denn dann meinen Kontrabass transportieren?Ist er groß, dein Schaden?
... am Auto
Aha.Moin Leute ,nach zwei eher kühlen Tagen bin ich heute wieder in die kurzen Hosen gestiegen
Wenn er einen Helm getragen hat...Ist er groß, dein Schaden?
... am Auto
Wozu hast du einen begnadeten Techniker? Wer ganz Rülpsheim mit einer Fußbodenheizung ausstattet, der bringt auch einen Kontrabass von hier nach dort. Hoschi, das ist aber kein Hondo, also uffbasse!Wie soll ich denn dann meinen Kontrabass transportieren?
Das Gebräu also, vor dem sogar der Herr Obelix Reißaus nimmt.Ja, vielleicht Hoschis "Zaubertrank"
Moin Leute ,nach zwei eher kühlen Tagen bin ich heute wieder in die kurzen Hosen gestiegen
Ist er groß, dein Schaden?
... am Auto
Ich hoffe nicht.
Moin BassoneMoin Leute