DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
ZuNasenMoin! Heute habe ich Innendienst! Habe ich mich zu eingeteilt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehste, Hoschi? Das hast Du jetzt davon. Ich hoffe, Du lernst daraus und spielst nicht mehr mit dem Telefon, wenn Du am Steuer sitzt.Aber wenn man am Handy rumspielt und nicht die Spiegel beachtet.
Und diese Spiegel sind keine Schminkspiegel!Du lernst daraus und spielst nicht mehr mit dem Telefon, wenn Du am Steuer sitzt.
Ich hab den Audioausgang mit dem Radio verbunden, wenn ein Anruf reinkommt geht das über die Lautsprecher.Siehste, Hoschi? Das hast Du jetzt davon. Ich hoffe, Du lernst daraus und spielst nicht mehr mit dem Telefon, wenn Du am Steuer sitzt.
Un der Honnebombel hat gesagt er hat nichts gesehen.Und diese Spiegel sind keine Schminkspiegel!
Ich hab den Audioausgang mit dem Radio verbunden, wenn ein Anruf reinkommt geht das über die Lautsprecher.
Sehr komfortabel
Jo, awwer die gehen ja auch per Blauzahn oder WLAN.- das ist doch bei "richtigen" Freisprecheinrichtungen immer so.
Du bist unter den rechten Hinterreifen gekommen?Womöglich noch Zwillingsreifen - den inneren oder den äußeren?gibt den Hinterreifen rechts zu beobachten
Und wie ist das mit dem Internet? Und dem Lesen von E-Mails? Und den sonstigen Dingen, die mit so einem Smartphone erledigt werden außer zu telefonieren? Na?Ich hab den Audioausgang mit dem Radio verbunden, wenn ein Anruf reinkommt geht das über die Lautsprecher.
Sehr komfortabel
Auch dafür hat der @Logabass bestimmt schon ne Lösung. So wie die Holländer...Will man was erleben darf man nicht sparn, da muß man Samstags fahrn wenn alle fahrn...
Jo, awwer die gehen ja auch per Blauzahn oder WLAN.
Das geht bei unserer Möhre nicht.
...
Mir ist so ein Weichgespülter mit dem Bus ins Auto reingefahren.
Ich stand und der kam um die Kurve und hat mein Auto nicht gesehen
Groß und blau, fällt auf die Karre, ehrlich.
Aber wenn man am Handy rumspielt und nicht die Spiegel beachtet.
Baggezäh
Er hat mich gleich beschuldigt, dass ich da nicht stehen darf.
Ich hab nur gesagt, sei froh, dass es keine Omma mit Rolator war, dafür gingschd jetzt inne Bau.
Das hat er dann kappiert.
Er hat einfach nicht die Spiegel beachtet beim Kurve fahren.
Ansonsten war es ein herrlicher Tag mit dem Besuch und Stadtbummel.
Danke der Nachfrage
Aber nur wenn Du das Wohnwagenrennen gegen @Logabass gewinnst,ansonsten musst Du auf der Ponderosa Hop Sing in der Kueche helfen
Du bist unter den rechten Hinterreifen gekommen?Womöglich noch Zwillingsreifen - den inneren oder den äußeren?
Und warum walten sie sinnlos? - Das kommt von der Schorle!
Womöglich dazwischen...den inneren oder den äußeren?