erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Och nööö,
jetzt kommt wieder ne halbe Stunde 'Guten Morgen' und saufen bei den Alten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir, weil sie mich immer so böse benennt.Bei mir nicht
alt sau alt Wem Du die wohl zu verdanken hast.Gruß aus dem Kohlenpott, ich kriege ne Männergrippe!
Auch wenn ich schon wieder die letzte in deiner Reihe bin: Moin mein Hasileinchen.
Es hat in seiner Blase nen großen Stein...Ein Männlein steht im Walde auf einem Bein ...
(haben wir als Kinder gesungen und seither nie mehr gehört, weiss auch nicht mehr wie es weiter geht)
Sieht aber irgendwie gefährlich aus...Ich sammel nur die paar wenigen Pilze, die ich schon seit Jahrzehnten kenne. Keine Experimente. Von daher absolut sicher.
Und soooo leggaaa
Anhang anzeigen 242954
Tag der Fahne? Staatlich verordnetes Saufen?Die haben in drei Wochen ihren "Tag der Fahne", der überarbeitet sich schon nicht, der Herr Karl.
Geh Pilze sammelnOch nööö,
Och nööö,
Hab' ich öfters im Jahr..."Tag der Fahne"
Och nööö,
@allerbest ist ne Frau??? Sieh an, man lernt eben nie aus.die Allerbeste
Prost Loga . Und vielen Dank für die freundliche Einladung.Einen herzlichen guten Morgen wünsche ich allen An- , Ab- und Unwesen(den) der Parkbank, mit Ausnahme vom Erdbeersche, die mag das ja nicht und sage erst mal Prost!
Anhang anzeigen 243072
Mensch, Herr Doppler, richtig läsa: I han "die" gschrieba, drwega au des "e" am Schluss...!@allerbest ist ne Frau??? Sieh an, man lernt eben nie aus.
DAS nenn' ich 'ne Einladung! Danke!Einen herzlichen guten Morgen wünsche ich allen An- , Ab- und Unwesen(den) der Parkbank, mit Ausnahme vom Erdbeersche, die mag das ja nicht und sage erst mal Prost!
Anhang anzeigen 243072
Uffbasse!!!Neue Österreichische Fahne: Weißer Adler auf weißem Grund...
Gruß aus dem Kohlenpott, ich kriege ne Männergrippe!
alt sau altBei welchem Kerl haste dir die denn geholt?!
Ja genau! "Die" mit "e" am Ende. "Die allerbest" und nicht "Der allerbest" .Mensch, Herr Doppler, richtig läsa: I han "die" gschrieba, drwega au des "e" am Schluss...!
Schönen Feierabend.<---- Driving home from Work!
Danke!Schönen Feierabend.
Die haben in drei Wochen ihren "Tag der Fahne", der überarbeitet sich schon nicht, der Herr Karl.