Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei mir, weil sie mich immer so böse benennt. :nix:
Gruß aus dem Kohlenpott, ich kriege ne Männergrippe!:bier: |)
alt sau alt :bier: Wem Du die wohl zu verdanken hast. :gruebel:

Auch wenn ich schon wieder die letzte in deiner Reihe bin: Moin mein Hasileinchen. :love:
:guilty:

Ein Männlein steht im Walde auf einem Bein ...
(haben wir als Kinder gesungen und seither nie mehr gehört, weiss auch nicht mehr wie es weiter geht)
Es hat in seiner Blase nen großen Stein...

Ich sammel nur die paar wenigen Pilze, die ich schon seit Jahrzehnten kenne. Keine Experimente. Von daher absolut sicher.
Und soooo leggaaa:D

Anhang anzeigen 242954
Sieht aber irgendwie gefährlich aus...
Die haben in drei Wochen ihren "Tag der Fahne", der überarbeitet sich schon nicht, der Herr Karl.:-)
Tag der Fahne? Staatlich verordnetes Saufen? :O!

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit allerseits :hat:

Nach der gestrigen krankheitshalber verordneten Ruhepause :sneeze: heute Morgen erst mal durchgesaugt, die Allerbeste hat in der Küche gewerkelt (Vorbereitungen für die morgige Geburtstagsfeier ihrer selbst) und jetzt wollte ich eigentlich ein Briefband an einen Tonbandfreund machen - muss mich aber erst noch aufschwingen dazu... :thumb_twiddle:

Hab' ich öfters im Jahr... :D:bier:

Neue Österreichische Fahne: Weißer Adler auf weißem Grund... (Otto) |)]

Och nööö,
jetzt kommt wieder ne halbe Stunde 'Guten Morgen' und saufen bei den Alten... :rolleyes:

:D

Einen herzlichen guten Morgen wünsche ich allen An- , Ab- und Unwesen(den) der Parkbank, mit Ausnahme vom Erdbeersche, die mag das ja nicht und sage erst mal Prost! :D

7BDFDE4B-B0C1-49A2-9F3B-37AC3BE1C2EC.jpeg

Zurück
Oben Unten