erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was hat das denn mit Pilchern zu tun, wenn man sich kennengelernt und für gut befunden hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der AlkoholWer ruft mich?
Immer und immer wiederAuf unser Wohl!
Auf der Parkbank hat ein Pilchern eingesetzt da wird einem Wind und Weh
Aber wo isser denn nu?Der Alkohol
De Hoschi hat ihn verpanschtAber wo isser denn nu?
Dafuer ist der Herr Doppler zustaendig,allerdings laesst er in letzter Zeit die Zuegel schleifenDann mach' was dran.
Wir brauchen keine Ausrede!Ihr nehmt aber auch jede Ausrede, um zu saufen!
See you tonight!
Dafür gibts jetzt überall Pfaffenhütchen.
Moin meine lieben Kinder
Ich bin kein Früchtchen!!! Frucht vielleicht - darüber lässt sich reden! Aber kein Früchtchen!
Fir da halba Preis nemme heckschtens bloß oin…
Wenn de Hoschi in einem Schneetornado grillieren kann ist doch so ein Nieselregen NasenwasserErwartetes Wetter: Windstärke 7 und Nieselregen - genau richtig für's Grillen......)...
Wenn de Hoschi in einem Schneetornado grillieren kann ist doch so ein Nieselregen Nasenwasser
Nicht wahr? Füüürchterlich!Auf der Parkbank hat ein Pilchern eingesetzt da wird einem Wind und Weh
Uffbasse!!!Halt dei Gosch, Gondoljero! Wo ist mein Grappa!?
PLONK!!!
Alt Wutz alt
De Hoschi hat ihn verpanscht
Ich krieg ja jedesmal einen uffs mowl. Über etwas Unterstützung eines fähigen Schuhmachers würde ich mich schon freuen.Dafuer ist der Herr Doppler zustaendig,allerdings laesst er in letzter Zeit die Zuegel schleifen
Ich krieg ja jedesmal einen uffs mowl.
PLONK!!!
Ich krieg ja jedesmal einen uffs mowl.
Such Dir einen Job in D, dann hättest Du heute frei<--- im Zug nach Wien! Arbeiten fahren.
Schönen guten Morgen BassaEinen schönen guten Morgen Euch allen!