Aua! Jetzt bin ich auf der Spur ausgerutscht, der schleimigen.Na komm, die Enkelin von Doubbie könnte dann doch glatt die gleichaltrige Schwester von unseren 4 glorreichen Damen (Beate, Erdbeersche, Haschkeks und Madame Lila) sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aua! Jetzt bin ich auf der Spur ausgerutscht, der schleimigen.Na komm, die Enkelin von Doubbie könnte dann doch glatt die gleichaltrige Schwester von unseren 4 glorreichen Damen (Beate, Erdbeersche, Haschkeks und Madame Lila) sein.
Nix da. Ich niemals. Zum Frühstück hatte ich 2 Cappuccini und 1 Espresso. Und soeben ein kleines Frühschoppenbier mit Herrn allerbest.Zum Frühstück Schorle erwischt?
Wobei die Damen bestimmt nicht mit Vorstufen handeln...Aua! Jetzt bin ich auf der Spur ausgerutscht, der schleimigen.
Aber vielleicht mit Vorbauten?Wobei die Damen bestimmt nicht mit Vorstufen handeln...
Von der 26jährigen?
alt sau alt
alt sau alt
Aber meine!Warum? Ist doch nicht meine Enkelin...
Aber meine!
PLONK!!!Okay,...das stört aber ja nicht wirklich...
PLONK!!!
Aber vielleicht mit Vorbauten?
Wobei die Damen bestimmt nicht mit Vorstufen handeln...
Nein, die nicht, aber zum Essen gehen wir zu der Ferme Auberge...
Du wirst doch nicht noch zum Charmeur werden auf Deine alten Tage...Na komm, die Enkelin von Doubbie könnte dann doch glatt die gleichaltrige Schwester von unseren 4 glorreichen Damen (Beate, Erdbeersche, Haschkeks und Madame Lila) sein.
.
Is nix mehr mit handeln, nur noch ein asketischer Rest von 5 Stück vorhanden.
Das ist aber eine absurde Vorstellung!Du wirst doch nicht noch zum Charmeur werden auf Deine alten Tage...
Servus BassoneMoin zame
Aber vielleicht mit Vorbauten?
alt sau alt
Habe d'Ehre, Don BetoneSignor Chuck,buongiorno
Ey Loga, aufs Mowl oda wat!?Nein Drucki, du nicht, du bist zu alt und häßlich.