Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende. Und ich freue mich auf den Besuch meiner Enkelin (26 Jahre alt) nebst ihrem Herrn Vater. Die zwei kommen heute Abend und bleiben dann bis Mittwoch
Kein Wunder brauchst Du Urlaub...:tongue:
Was ist da denn los? Oder gibt es da "nur" frische Luft?:-)
Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen Holzhütte :juhuu:

Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen Holzhütte :juhuu:
In DER urigen Holzhütte?

20180929_100022.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Probier mal einen süßen Weißwein, z.B. einen Sauternes oder, wenn es ein Elsässer sein soll, eine Gewürztraminer Spätlese, besser noch Auslese, zum Munsterkäse. Gerade so kräftige, würzige Käsesorten brauchen einen Gegenpol, und das schafft Rotwein häufig nicht. Außerdem vertragen sich die die Gerbstoffe des Rotweins meist nicht gut mit kräftigem Käse. Ich wollte es auch nicht glauben, bis mich vor ca. 25 Jahren ein Sommelier im Perigord überzeugen konnte.

Dies nur so als kleiner Tipp. Wenn Du das nicht magst, kannst Du ja immer noch einen Roten trinken. Aber wie man so sagt: Versuch macht kluch.

Ach ja, guten Morgen Euch allen und den Herren Waldorf & Statler Doppler & Chuck! :hat:
Pass bloß auf! :opa:

Kein Bild, keine Enkelin :nix:
alt sau alt :bier:

Da kannste lange drauf warten. Aber Großväter hüten ihre Enkelinnen noch mehr als Väter ihre Töchter. :stolz:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten