Nö, nur marode AKW. Aber der Herr Hoscherich braucht ja immer was zu basteln.Was ist da denn los? Oder gibt es da "nur" frische Luft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nur marode AKW. Aber der Herr Hoscherich braucht ja immer was zu basteln.Was ist da denn los? Oder gibt es da "nur" frische Luft?
Frühschoppen? Okay, bin dabei. Prost besterIch wünsche allen einen guten Morgen!
Kein Wunder brauchst Du Urlaub...Ich wünsche allseits ein schönes Wochenende. Und ich freue mich auf den Besuch meiner Enkelin (26 Jahre alt) nebst ihrem Herrn Vater. Die zwei kommen heute Abend und bleiben dann bis Mittwoch
Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen HolzhütteWas ist da denn los? Oder gibt es da "nur" frische Luft?
In DER urigen Holzhütte?Kein Wunder brauchst Du Urlaub...
Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen Holzhütte
Was soll ihr passieren?!@Glücksfee allein saufen macht dumm!
Und ich freue mich auf den Besuch meiner Enkelin (26 Jahre alt) nebst ihrem Herrn Vater. Die zwei kommen heute Abend und bleiben dann bis Mittwoch
Was soll ihr passieren?!
Moin Pappnasen!
Das ist doch gmauert!In DER urigen Holzhütte?
Von der 26jährigen?Kein Bild, keine Enkelin
Probier mal einen süßen Weißwein, z.B. einen Sauternes oder, wenn es ein Elsässer sein soll, eine Gewürztraminer Spätlese, besser noch Auslese, zum Munsterkäse. Gerade so kräftige, würzige Käsesorten brauchen einen Gegenpol, und das schafft Rotwein häufig nicht. Außerdem vertragen sich die die Gerbstoffe des Rotweins meist nicht gut mit kräftigem Käse. Ich wollte es auch nicht glauben, bis mich vor ca. 25 Jahren ein Sommelier im Perigord überzeugen konnte.Kein Wunder brauchst Du Urlaub...
Da ist nix los, genau deswegen fahren wir da hin. Bissle Münsterkäs, Baguette, Rotwein, und übernachten in einer urigen Holzhütte
Pass bloß auf!Ach ja, guten Morgen Euch allen und den HerrenWaldorf & StatlerDoppler & Chuck!
alt sau altKein Bild, keine Enkelin
Wow! Schön!!
Von der 26jährigen?
alt sau alt
Herr Doppler. Die fahren ins Elsass! Wenn die da keinen Elsässer trinken ist ihnen nicht mehr zu helfen.wenn es ein Elsässer sein soll,
Guten Morgen Herr Doppler und den Anderen...
War den Herrschaften jeeemals zu helfen?ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Zum Frühstück Schorle erwischt?