was machst du denn so früh auf den Beinen?
Bin Frühaufsteher! Ist mein Hobby!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
was machst du denn so früh auf den Beinen?
Ich krieg heut Frühstücksbesuch. Und nix zu Essen im Haus. Gestern war ich zu faul zum Einkaufen. Also dann eben frühmorgens. Hätte der @Herr Karl ja auch schon mal für mich machen können.Und du, Wuschelkopf? Samstagsunterricht?![]()
Ich kann Dich beruhigen, es war ein leckerer Tempranillo, ich bin ja schließlich nicht aus der PfalzDann kann es nur Schorle sein .
Hilfe, ich fühle mich schon irgendwie vergiftet...
Und dann einen neuen Süßen auf dem Markt, der im Herbst einfach wunderschön ist, bei blauem Himmel, mit dem rötlichen Sandstein-Münster und den orangenen Kürbissen, lila Zwetschen und den vielen anderen bunten Sachen.
Meine Frau ans Steuer????
Das geht aber besser, also nochmal bitte. Und dann gescheitEigentlich war ich gestern gar nicht faul. Ich wollte nur nicht von meiner Arbeit wegrennen.
Anhang anzeigen 240431
Jetzt sind schon 2 fertig.![]()
ich bin ja schließlich nicht aus der Pfalz
lila Zwetschen
Heute wieder Shoppen mit dem Pubertier
......
Und dann einen neuen Süßen auf dem Markt, der im Herbst einfach wunderschön ist, bei blauem Himmel......
Bin Frühaufsteher! Ist mein Hobby!![]()
Mei, mir ham ja sonst nix- na dann bete ich mal für Dich, dass es keine senile Bettflucht ist.
![]()
Warum sagst Du das nicht gleich mit dem Wein. Ich war drauf und dran, den Notarzt zu rufen.Ich kann Dich beruhigen, es war ein leckerer Tempranillo, ich bin ja schließlich nicht aus der Pfalz
Guten Morgen Herr Doppler![]()
Bei Männern würde man Deinen Verschleiß Vielweiberei nennen...Und dann einen neuen Süßen auf dem Markt, der im Herbst einfach wunderschön...
Moinsen.
Anhang anzeigen 240425
Das Bild zeigt gestern meinen Weg zur Arbeit.
... ">
Das Bild zeigt gestern meinen Weg zur Arbeit.
...