Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich glaube, mich erinnern zu können, das ein "vornehmlich versierter Kenner der Parkbank" mal "schrubte", dass die "Obacht bei der Berufswahl" erquickend wäre...

P.:-):bier:
Vor dreissig Jahren war es auch die richtige Wahl, ohne Wenn und aber..... Okay>>> ich hatte eigentlich immer eine gute Zeit und bereue den damaligen Entschluss nicht . Auch heute noch nicht. Aber es gibt eben mal solche Tage an denen einem die Muse einfach nicht küssen will... Neinein--- es geht mir gut, ich habe eine Wochen"arbeits"zeit von 10 bis 15 Std und der Job macht meistens immer noch Spass, ich glaube nicht dass es mir in der Dreherei in meinem "alten" Leben genauso gut gienge…...

Guten Morgen ihr Aufgeweckten und Verschlafenen, ihr Einsilbigen und Wortgewaltigen, ihr Über und Faulisten.

20180913_085308.jpg

20180912_125643.jpg
(Kl. 2 berichtetet ...)

Guten Morgen Herr Chuck :hat::coffee:, guten Morgen Frau Keks-Baderin :hat::coffee:.

Guten Morgen meine Damen :coffee:. Meine Herren... :hat:

Betriebsfest... die Band war gruselig - Gala- und Top-40-Mucke rauf und runter, technisch etc. auf sehr hohem Niveau. Aber was nützt es, wenn man es nicht am Kopp haben kann, über Stunden. Der Tontechniker allerdings war sowas von schlecht!!! :bang: In der Kantine würde der während des Gigs rausfliegen! Es war einfach mörderlaut und dabei grottig abgemischt. Ein Geschepper sondergleichen. Mitten und Bässe kamen im Mix nicht vor, dafür schmerzten die Ohren, so dermaßen waren die Höhen hochgedreht... Wenn ich durch den Saal musste, habe ich mir die Ohren zugehalten (leider hatte ich meine Elacins vergessen).

Egal - das Wochenende steht vor der Tür. Macht was Schönes.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten