Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Aber nun die härteste Frage!

Darf ich hier eigentlich bleiben? Ich habe momentan zwei Bands, in einer singe und basse ich. In der zweiten singe ich nur...?

Bin ich schon der ..... Feind?

@ProfAmateur Das erinnert mich an ein ganz anderes Forum in dem ich mal vor gefühlten 100 Jahren aktiv war. Da gab es Graf Puschula (Sie nannte sich vormals Puschen - Hausschuh), den Rotweinvampir. Sie war bekannt für naja - Internet Säufer halt...

Wo ist mein Bier?:bier:

Das erinnert mich an ein ganz anderes Forum in dem ich mal vor gefühlten 100 Jahren aktiv war.

...aha...:gruebel:...lass' mich bloss nicht "dein Alter" schätzen ( ich hörte, es birgt "Unheilpotential" )...

Puschen - Hausschuh

...Puschen heissen bei "uns hier" Puschen... - ...Hausschuhe ist etwas für "Mittel- bis Süddeutsche"...

Da gab es Graf Puschula

...who cares...:prost:...

P.:-):bier:

...ich empfehle ja in solchen Fällen ja immer: ..."Senkrecht Moin"...:stolz:...und "Waagerecht "Schnautze""...:D...

P.:-):bier:

So?

20180912_062111.jpg

Muhaaa...:rofl:...jetzt bist du dem @claudio voll auf den Leim gegangen....ich sach nur „Lied der Ärzte“ :D
Das gefällt Dir, was? :weird:
Ehrlich gesagt stimmt das nicht so ganz, mir war schon klar, dass der liebe @claudio mir nicht sagen will, die Sängerin hätte einen Schäferhund. War aber zu faul zum googlen. Außerdem liefere ich gerne Steilvorlagen für andere ;-)
He! :weird:
He! :weird:
Okay :whistle:
Das hab ich auch nicht gekannt.:engel:
Herr Chuck :prost:
Aber nun die härteste Frage!

Darf ich hier eigentlich bleiben? Ich habe momentan zwei Bands, in einer singe und basse ich. In der zweiten singe ich nur...?
Hier ist jeder "erstmal" willkommen. Außerdem warst Du ja schonmal da. Und pilchern geht so: :love::love::love:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten