G
Gast68070
Guest
der trinkt bestimmt CognacDer Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane. Find ich cool![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der trinkt bestimmt CognacDer Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane. Find ich cool![]()
Ich haette ihn Hancock getauftDer Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane.
Auch gutIch haette ihn Hancock getauft![]()
Und wenn ich mal eine Katze bekomme,dann nenne ich die „51 süß-sauer“.![]()
Im Urlaub waren Nachbarn, deren Hund hieß Trüffel![]()
Meistens? Uffbasse!!!Also der Herr Chuck ist ein echter Kavalier der alten Schule...meistens zumindest
![]()
Wenn die Gesangslehrerin "Chi" hieß...Der Hund der Gesangslehrerin meiner Freundin hieß Coltrane. Find ich cool![]()
Schon gut, Herr Doppler - danke für die Mühe. Ich würds e r s t m a l beim ersten Teil der Aussage belassen...Meistens? Uffbasse!!!
Claudia.Wenn die Gesangslehrerin "Chi" hieß...
Schon gut, Herr Doppler - danke für die Mühe. Ich würds e r s t m a l beim ersten Teil der Aussage belassen...
Find ich erstmal schade.Claudia.
Ist aber ne nette. Und singt schönFind ich erstmal schade.![]()
hat nen SchäferhundClaudia
hat nen Schäferhund![]()
Nein, kein Schäferhund. Größe ähnlich, falsche Farbe. Bin nicht so die Hundekennerin![]()
Glaub ich dir. Chi Coltrane hatte vor rund 35 Jahren eine Platte auf dem hiesigen Markt und die ein oder andere Fernsehshow veredelt...Ist aber ne nette. Und singt schön![]()
voll auf den Leim gegangen
Lass das!
Also auch eine kleine Schwester von...Ist aber ne nette.