Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, wieder zurück aus München.
War sehr schön.
Das Lenbachhaus ist immer wieder ein Genuss. Für Kunstinteressierte ein Tipp. ;-)

IMG_0279.jpg

http://www.lenbachhaus.de

Ansonsten habe ich mir ein neues Outfit zugelegt.

IMG_0286.jpg

Schick, gelle?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Bei den Tonleitern sind wir auch grad. Morgen darf ich endlich wieder hin.:-)

...nicht vergessen - # + b sind die "schwarzen Bünde"...:D...:prost:...

Dir fällt das Lernen sicher leichter, als mir. Ich habe leichte Schwierigkeiten mir das alles zu merken. :-)

...:gruebel:...:prost:...

Ihr traut euch was. So früh unter meiner Platane Platz zu nehmen...

...:O!...schau mal auf die Uhr, Herr "zerrupfteVersuchvogelflugattrappeda"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den "Geseierten" und den "Ungeeierten" ( und der besondere Gruss heute geht an ihre "Bläulichkeit, Lady zu Dangasthausen"...:-*...).

Hallo. Ich heiße @ATK411 und habe Merkschwierigkeiten :-(. Hallo @ATK411 :D

...:rofl::rofl::rofl:...

meine Verehrung Herr Graf :hat:

...ich grüsse ihnen ebenfalls, "Lord Twelvetubes"...:hat:... - und natürlich einen besonders besonderen Gruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:-*...

Was hast du denn getrunken?:O!
Am frühen Morgen schon Arsch voll toll :D
Noch nööööchts, nicht mal ein winziges Schlöckchen!|)

..."intravenös"...?...:D..."komisches Kraut" geraucht...?...;-)...oder wieder am "Sektionaltor (ganz unten) geschnüffelt"...?...:gruebel:...:prost:...

...nicht vergessen - # + b sind die "schwarzen Bünde"...:D...:prost:...

...:gruebel:...:prost:...

...:O!...schau mal auf die Uhr, Herr "zerrupfteVersuchvogelflugattrappeda"...:evil:...:prost:...

P.S. Achja, So, Moin den "Geseierten" und den "Ungeeierten" ( und der besondere Gruss heute geht an ihre "Bläulichkeit, Lady zu Dangasthausen"...:-*...).
Du hast wohl noch Deine eigenen Kütteln unter der Nase hängen, die dich nicht ganz klar denken lassen! Alzheimergeplagter Fahrkartenlocher, vorlauter!

Zurück
Oben Unten