Chuck
MusicMan
Achja, sogar die Generation mit dem blubb wird schon 50...Ich nehme an, das kennen die Jungspunde und -spundinnen nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achja, sogar die Generation mit dem blubb wird schon 50...Ich nehme an, das kennen die Jungspunde und -spundinnen nicht
Ciao Biscotino,kommt am 8 Mai,kannst vorbeikommen und testenBuongiorno Bassone, was macht die neue Waschmaschine?
Du meinst, ich solle meine schmutzige Wäsche waschen, bei Dir?Ciao Biscotino,kommt am 8 Mai,kannst vorbeikommen und testen
Noch nööööchts, nicht mal ein winziges Schlöckchen!
Solange es ned die vom Hoschi istDu meinst, ich solle meine schmutzige Wäsche waschen, bei Dir?
Jau - die blubb-Generation - völlig verweichlicht. Wir zwei kennen jedenfalls noch den Spinatmatrosendie Generation mit dem blubb
Da würde im direkten Vergleich sogar die schmutzige Wäsche vom Keks noch als frisch gewaschen durchgehen.Solange es ned die vom Hoschi ist
Für diese Mitteilung erwartest du aber nicht noch Mitleid oder sonstige Anteilnahme???Moin zame
Signor Chuck buongiorno
Hier Sonne mit starkem Wind,noch lausige 26 Grad,fuer die naechsten Tage sind Sturm,Gewitter und Regen angesagt
Hau reinDas klingt nach Arbeit.
Das klingt nach Klimpern. Viel Spaß trotzdem... (denk immer dran: das Basssolo ist die Stelle, wo die Gäste Bier holen gehen)Das klingt nach Arbeit.
Ein Trostbier reichtFür diese Mitteilung erwartest du aber nicht noch Mitleid oder sonstige Anteilnahme???
Muahahahahaha
Koi Zeit, bin in Köln unterwegsMOIN allerseits- Ich bingrade in Freiburg und werde gleich ein Taxi zu ddd-musik nehmen. Falls ich irgendjemand von euch sehen würde, ich würde mich freuen------4s
Bin immer noch in KölnAlso falls sich doch noch jemand entschliesst mich imm DDD-Musik zu treffen ich trage unten Blau und weiss gemusterte Freizeithose und oben graues VoKuHila
Jo, de Zimmermääään des EiOder Zimmermäääään...
(Hans Süper zu seinem Bühnenpartner)
JoIch nehme an, das kennen die Jungspunde und -spundinnen nicht
Jau - die blubb-Generation - völlig verweichlicht. Wir zwei kennen jedenfalls noch den Spinatmatrosen
Da würde im direkten Vergleich sogar die schmutzige Wäsche vom Keks noch als frisch gewaschen durchgehen.
Das sind keine Impressionen, das ist schwere Körperverletzung!