DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Ich schrei jetzt nicht so laut nach dem Frühschoppen wie andere, nicht dass es eine Schorle gibt, nein!
Feigling!
Ach Chucky, mein Großer, komm an meine Brust, Brutus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich schrei jetzt nicht so laut nach dem Frühschoppen wie andere, nicht dass es eine Schorle gibt, nein!
Es gibt München im Gemeindebereich des Marktes Hutthurm, knapp einen Kilometer von Prag, ebenfalls Markt Hutthurm, entfernt. Dieses München liegt ebenfalls in Bayern.München in Bayern
So wie ein Tropfen am "Duweisstschonwo" nachdem du "Duweisstschonwas"........ >>Ferkel>>>......"hängende Feuchtigkeit"......
P.
Moin miteinander
Signor Chuck buongiorno
Biscotino hat Geburtstag??...schon wieder .Tanti auguri di buon compleanno
Du warst nicht fort!Schön wieder hier zu sein...
Ich auchIch meinte ja auch DIESEN Trööt!
Keine Ahnung, ob du dem Hoschi damit jetzt was Gutes wünschst, aber es ist ja nicht sein GeburtstagLiebe @Glücksfee Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir andauernde Gesundheit (ohne Othopäden) und ein langes Glück (mit einem gewissen Bassisten).
Danke!Und was sehen meine müden Augen? Madame Bisquit hat Geburztach. Na dann übersende ich hiermit die allerbässten Glückwünsche. Alles Gute für das kommende Lebensjahr.
Danke!Alles Gute @Glücksfee zum Geburtstag.
Danke! Und hör mir uff mit Alkohol!Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Keksi. Alles Gute für dich !
Frühschoppen, wo?
Na wenn das mal keine guten Wünsche sind - danke!Liebe @Glücksfee Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir andauernde Gesundheit (ohne Othopäden) und ein langes Glück (mit einem gewissen Bassisten).
Danke! Auch für das tolle Geschenk einer ganz wunderbaren ÜbernachtungUnd auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag @Glücksfee .
Und Happy Birthday, Keks! Fühl dich umarmt!
Danke!Einen besonderen Geburtstagsgruß der Hoschin, also der Keksin, na der Dame mit der Baßgeige halt
Danke! Freude ist das halbe LebenUnd unserer Geburtstgskeksin Alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Hoschi, der Bassgeige und den Pubertieren und allem, was sonst noch wichtig ist...
Schon wieder, ja. Und schon wieder 39...Biscotino hat Geburtstag??...schon wieder .Tanti auguri di buon compleanno
Gerade noch mal die Kurve gekriegt, was?Keine Ahnung, ob du dem Hoschi damit jetzt was Gutes wünschst, aber es ist ja nicht sein Geburtstag
Auch der Geburtstagsdame..
meine Verehrung Herr Graf .
Feigling!
So wie ein Tropfen am "Duweisstschonwo" nachdem du "Duweisstschonwas"........ >>Ferkel>>>
Danke! Auch für das tolle Geschenk einer ganz wunderbaren Übernachtung
...das ist gewissermaßen ein "Gemeinschaftsgeschenk".........
P.
Conte buonaseraund den Unbelehrbaren
...und natürlich einen besonders besonderen Gruss an "Lady @Iron von Maiden ".........
Conte buonasera