Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

E0E219EF-E2E9-4CDE-913D-428AD68AC5BB.jpeg
Eine Runde Bonbons für alle :D

Liebe @Glücksfee Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir andauernde Gesundheit (ohne Othopäden) und ein langes Glück (mit einem gewissen Bassisten;-)).
Keine Ahnung, ob du dem Hoschi damit jetzt was Gutes wünschst, aber es ist ja nicht sein Geburtstag:D
:bier:
Auch der Geburtstagsdame..;-)

Und was sehen meine müden Augen? :O! Madame Bisquit hat Geburztach. Na dann übersende ich hiermit die allerbässten Glückwünsche. Alles Gute für das kommende Lebensjahr. :hat: :prost::prost::rock:
Danke! :prost::prost:

Alles Gute @Glücksfee zum Geburtstag.:bier:
Danke! :prost:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Keksi. Alles Gute für dich !
Frühschoppen, wo? :bier::-)
Danke! Und hör mir uff mit Alkohol! ;-) :prost:

Liebe @Glücksfee Alles Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir andauernde Gesundheit (ohne Othopäden) und ein langes Glück (mit einem gewissen Bassisten;-)).
Na wenn das mal keine guten Wünsche sind - danke! :-)

Und auch hier noch mal alles Gute zum Geburtstag @Glücksfee :bier:.
Danke! Auch für das tolle Geschenk einer ganz wunderbaren Übernachtung :-/;-)

Und Happy Birthday, Keks!:bier: Fühl dich umarmt!|)
:O!
Einen besonderen Geburtstagsgruß der Hoschin, also der Keksin, na der Dame mit der Baßgeige halt:prost:

Und unserer Geburtstgskeksin Alles Gute, Gesundheit und viel Freude mit Hoschi, der Bassgeige und den Pubertieren und allem, was sonst noch wichtig ist...
Danke! Freude ist das halbe Leben ;-)

Biscotino hat Geburtstag??...schon wieder :O!;-).Tanti auguri di buon compleanno :bier:
Schon wieder, ja. Und schon wieder 39... ;-)
Grazie :prost:
Keine Ahnung, ob du dem Hoschi damit jetzt was Gutes wünschst, aber es ist ja nicht sein Geburtstag:D
:bier:
Auch der Geburtstagsdame..;-)
Gerade noch mal die Kurve gekriegt, was? ;-)

Und aus gegebenem Anlass jetzt eine Runde für alle!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

meine Verehrung Herr Graf :hat:.

...ich grüsse sie ebenfalls, "Lord Twelvetubes"...:hat:...und natürlich einen besonders besonderen Gruss an "Lady @Iron von Maiden "...:hat:...:hail::hail::hail:...

...:D...

So wie ein Tropfen am "Duweisstschonwo" nachdem du "Duweisstschonwas"........ >>Ferkel>>> ;-)

...:gruebel:...Na Sowas...:evil:...:prost:...möchtest du darüber reden...???...:whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Moin den Belehrten und den Unbelehrbaren ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "nordmännische Nordtanne", Herrn @allerbest ...:prost:...).

Zurück
Oben Unten