Chuck
MusicMan
Egal was es ist - nimm weniger!muss seine Bässe bei mir abliefern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Egal was es ist - nimm weniger!muss seine Bässe bei mir abliefern!
Obwohl ... sowas gabs tatsächlich. Aber bei Brennstäben im Etliche-kW-Bereich (Telefunken RS301, 200 kW Senderöhre).Das würde ich da vielleicht nicht reinkippen, außer du stehst auf heftiges, kurzes Slap-Gewitter...
Das wird noch besser heute, freue mich schonMoin.
Kackwetter. Dachdecker hat sich auch schon verzogen. Wer von euch war das wieder? Könnt ihr nicht EIN MAL dir Finger davon lassen, wenns läuft? Es war doch gestern so ein gutes Wetter. Mann mann mann.
Keine zwei Minuten kann man euch alleine lassen.
Moin.
Kackwetter. Dachdecker hat sich auch schon verzogen. Wer von euch war das wieder? Könnt ihr nicht EIN MAL dir Finger davon lassen, wenns läuft? Es war doch gestern so ein gutes Wetter. Mann mann mann.
Das heißt, wenns schifft schiffts rein?Dachdecker hat sich auch schon verzogen.
Hasch dein Della widda ned leer gessMoin.
Ab morgen wirds wieder schön :-)[/QUOTE schrieb:...und ab Montag soll Hochsommer werden.
Da kommt dann Dein Dachdecker auch nicht - ist dann zu heiß
Nimm das wieder aus dem Mund!Guten Morgen ihr thüthen Thnuckelthnecken.
Pokialarm!Dazu braucht der Hoschi einen starken Willen. Und den hat der Glückskeks.
Bild.de oder flacherde.com?Das wird noch besser heute, freue mich schon
Wenn der Dachdecker mir reinschifft, dann setzts was!Das heißt, wenns schifft schiffts rein?
Aber nur, wenn er Rheinschiffer ist.Das heißt, wenns schifft schiffts rein?
Das kannste also auch nicht Muss man Dir denn alles vormachen ? So geht das:Wow. Was ist denn hier los? Basshaegars Zitat ist so derbe verkackt, dass ich es nicht mal angezeigt bekomme, wenn ich es zitiere.
...und ab Montag soll Hochsommer werden.
Da kommt dann Dein Dachdecker auch nicht - ist dann zu heiß
Zitat verkackt! Aber sowas von!
Ja ja, alter Angeber. Brauchst gar nicht zu strahlen wie eine neue Dreckschippe. Manuell kann ich das auch noch, aber darum gehts ja gar nicht.Aber nur, wenn er Rheinschiffer ist.
Das kannste also auch nicht Muss man Dir denn alles vormachen? So geht das:
Und jetzt kommst Du:
Alt Sau altManuell kann ich das auch
Auf der Straße von Oppenweiler nach Wilhelmsheim liegt Schiffrain...Aber nur, wenn er Rheinschiffer ist.
Metzger.deBild.de oder flacherde.com?
Man kann es entschärfen, durch die Beigabe von C2H6O gelöst in Traubensaft der Rieslingrebe und CO2Oh Mist, dass ist bestimmt Dihydrogenmonoxid, absolut tödlich, das Zeug
Und nachts träumst von Bratkartoffeln, ich weiß@Glücksfee @Basshoschi , ihr wollt fasten ? Dann aber bitte korrekt . Jeder schläft in einem anderen Zimmer . Werde wohl dann die Schlafordnung bei mir ändern müssen. Der Graf und der Hosch schlafen oben im Gästezimmer und das Keksje unten bei den Kriechtieren . vielleicht leiht mir ja meine Tochter noch ein oder zwei oder auch mehr von ihren Vogelspinnen .
Zitat verkackt
Und nachts träumst von Bratkartoffeln
Looooooooser,looooooserWow. Was ist denn hier los? Basshaegars Zitat ist so derbe verkackt, dass ich es nicht mal angezeigt bekomme, wenn ich es zitiere.