Leider nein, sondern irgend sone komische wasserklare Flüssigkeit. Hier am Rand der Farbwerke weiß man ja nie....Tropft Sonne durch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein, sondern irgend sone komische wasserklare Flüssigkeit. Hier am Rand der Farbwerke weiß man ja nie....Tropft Sonne durch?
Oh Mist, dass ist bestimmt Dihydrogenmonoxid, absolut tödlich, das ZeugLeider nein, sondern irgend sone komische wasserklare Flüssigkeit. Hier am Rand der Farbwerke weiß man ja nie....
Oh Mist, dass ist bestimmt Dihydrogenmonoxid, absolut tödlich, das Zeug
Teufelszeug das DHMO, das ist so gefährlich, es ist Kläranlagen nicht mal möglich es aus dem Abwasser zu entfernen. Letztlich wird es ja auch noch als Kühlmittel in Nuklearanlagen eingesetzt.
Frech ist der, der Logarich...Das lass mal lieber die anderen machen...
Frech ist der, der Logarich...
du hosch bestimmt Bio studiert
stimmt...das ist die höchste Ebene menschlichen Seins
Nee, formerhaltend
MOIN allerseits...... beate, da geb ich dir recht.Meine Haustüre ist eine ganze Kante weiter weg, aber die Zeiten als sich sogar dieser Weg gelohnt hat, sind für mich jedenfalls vorbei. Das letzte Mal war ich vor 5 oder 6 Jahren, und ich fand es damals schon nicht mehr soooo spannend........... Ich wird noch mein "Bier vor vier" trinken, das ist zumindest "entspannend" Ansonsten euch allen eine gute Nacht und>>>>>>E schööööne Friddig............
Guten Morgen ihr thüthen Thnuckelthnecken. ...
H
Wie schon mehrfach erwähnt nähern wir uns mit Riesenschritten dem Wochenende, das für uns der Beginn einer Fastenwoche sein wird.
..., sollte ich demnächst zickig sein, dann ..
@Glücksfee @Basshoschi , ihr wollt fasten ? Dann aber bitte korrekt . Jeder schläft in einem anderen Zimmer . Werde wohl dann die Schlafordnung bei mir ändern müssen. Der Graf und der Hosch schlafen oben im Gästezimmer und das Keksje unten bei den Kriechtieren . vielleicht leiht mir ja meine Tochter noch ein oder zwei oder auch mehr von ihren Vogelspinnen .
Aber die falsche...- ich hab doch nur eine Frage gestellt?
Nicht nur als Kühlmittel...Letztlich wird es ja auch noch als Kühlmittel in Nuklearanlagen eingesetzt.
Den Feuerregen möcht ich sehen...Und für meinen Traynor . 12 Brennstäbe wollen gekühlt sein
Das würde ich da vielleicht nicht reinkippen, außer du stehst auf heftiges, kurzes Slap-Gewitter...Und für meinen Traynor . 12 Brennstäbe wollen gekühlt sein
..Vor Allem unter Wasser!!!Oh Mist, dass ist bestimmt Dihydrogenmonoxid, absolut tödlich, das Zeug