Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Glücksfee @Basshoschi , ihr wollt fasten ? Dann aber bitte korrekt :opa:. Jeder schläft in einem anderen Zimmer :whistle:. Werde wohl dann die Schlafordnung bei mir ändern müssen. Der Graf und der Hosch schlafen oben im Gästezimmer und das Keksje unten bei den Kriechtieren . :gruebel: vielleicht leiht mir ja meine Tochter noch ein oder zwei oder auch mehr von ihren Vogelspinnen :D.

Teufelszeug das DHMO, das ist so gefährlich, es ist Kläranlagen nicht mal möglich es aus dem Abwasser zu entfernen. Letztlich wird es ja auch noch als Kühlmittel in Nuklearanlagen eingesetzt. :govampire::opa:

Und für meinen Traynor :eek:. 12 Brennstäbe wollen gekühlt sein ;-)

MOIN allerseits...... beate, da geb ich dir recht.Meine Haustüre ist eine ganze Kante weiter weg, aber die Zeiten als sich sogar dieser Weg gelohnt hat, sind für mich jedenfalls vorbei. Das letzte Mal war ich vor 5 oder 6 Jahren, und ich fand es damals schon nicht mehr soooo spannend........... Ich wird noch mein "Bier vor vier" trinken, das ist zumindest "entspannend" Ansonsten euch allen eine gute Nacht und>>>>>>E schööööne Friddig............:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:;-)

Fall' nich' vom Stuhl,
das is' nich' cool! :evil::evil::evil:

@Glücksfee @Basshoschi , ihr wollt fasten ? Dann aber bitte korrekt :opa:. Jeder schläft in einem anderen Zimmer :whistle:. Werde wohl dann die Schlafordnung bei mir ändern müssen. Der Graf und der Hosch schlafen oben im Gästezimmer und das Keksje unten bei den Kriechtieren . :gruebel: vielleicht leiht mir ja meine Tochter noch ein oder zwei oder auch mehr von ihren Vogelspinnen :D.
:weird::weird::weird:

Bis dahin ist das längst rum, lieber Catty, zu früh gefreut :moose_head:
:O!- ich hab doch nur eine Frage gestellt? :nix::whistle:
Aber die falsche...:weird:

Bin gespannt, wie Du das wieder gerade biegen willst...:whistle:

So, nachdem ich dem Keks genug zu lesen gegeben habe:

Morgen, Parkbank!

Hier euer Kaffee:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Wer nicht friedlich teilen will, muss seine Bässe bei mir abliefern! :opa:

Was sonst?
- Probe gestern war ziemlich gut bass-guitar
- nur unser Master-Ohr hört alles und will immer besser :-P
- soll ich das machen? :gruebel:
- Mal sehen :D
- Hab' ja Zeit bis Anfang Juni :evil::evil::evil:

bis denn

Zurück
Oben Unten