Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht doch, ich habe bei den Pomelos 3 Monate gewartet. Jetzt nach über einem Jahr sind sie nicht viel größer ...
Für Montag eigentlich ganz gut...Wie ist das Werte Befinden verehrte Rasselbande?
Grias eich!![]()
Griass di, Herr Karl, mei Freind, guten Morgen Herr Doppler, ebenfalls Freind, Frau Blag, dem Teddy (Grias eich!
Viel Spass, viel gutes Essen, viel
Rasierapparat im Arsch?
Zu spät, Herr Rettich, leider zu spät. Jetzt isses endgültig zu spät. Jetzt biste in die Falle getappt bzw. in ihre Pilcherklauen. Aber sag nicht, wir hätten Dich nicht gewarnt.
Das ist nicht Rettich, das ist sein Sohn!Reddy
Warst du zum Wellness?
Du siehst so jugendlich aus
Macht nix. Ich hole gleich den Spaten, und dann hast Du wieder Ruhe und kannst Dich um die Schulkinder kümmern und wirst nicht mehr von sonem Pflänzchen abgehalten. Außerdem hat Mango hier nichts zu suchen, in unseren Breiten.Guten Morgen ihr süßen Schnuffelhäschen!
Anhang anzeigen 205010
Ich bin happy. Meine erste Mangopflanze hats geschafft. Seit Mitte Februar hab ich gewartet.
Guten Morgen Herr Chuckguten Morgen Herr Doppler
Herr Doppler, ebenfalls Freind,
Des zwickt doch bestimmt, und wenn er dann noch angeht...Rasierapparat im Arsch?
Manche Menschen fahren auf die abstrusesten Dinge ab.Des zwickt doch bestimmt, und wenn er dann noch angeht...![]()
Habsch was verpasst, der Rettich beim Pilcher klauen?Jetzt biste in die Falle getappt bzw. in ihre Pilcherklauen.
Nein, Du hast nix verpasst. Sei froh, dass Du das Drama nicht gelesen hast.Habsch was verpasst, der Rettich beim Pilcher klauen?
![]()
<-Den Kopp zu tief im Server drinneNein, Du hast nix verpasst. Sei froh, dass Du das Drama nicht gelesen hast.
Vielen Dank!!Rasierapparat im Arsch?
Vielen Dank!!
Das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf.
Hauptsache nicht da, wo der Rasierapparat steckt.<-Den Kopp zu tief im Server drinne![]()