Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Frohe Ostern.

Hier beginnt gleich Kampfkaffeetrinken. Zwei Leute pro Platz um den Tisch...

Bei uns ist Ruhe eingekehrt. Hermine kommt wieder aus ihrer Höhle unter unserem Bett raus, man muß nicht ständig schauen was der Wildbestand in unserem Haus macht und kann sich wieder so bewegen das man nicht ständig über einen Hund stolpert.

Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass das Kloakentier sich in die Kantine geschmuggelt hat... :O!
Geier.jpg

So, und hier mal nur ein Grund, warum ich doch unbedingt wieder einen Musicman haben möchte (auch wenn ich genau weiß, dass ich den niemals so zum klingen bringen werde, wie der von mir über die Maßen geschätzte Herr Rietveld - für mich einer der absoluten Top-Basser):

ab 6:20 geht's ab mit dem Teufelswerk :govampire:

So, und hier mal nur ein Grund, warum ich doch unbedingt wieder einen Musicman haben möchte (auch wenn ich genau weiß, dass ich den niemals so zum klingen bringen werde, wie der von mir über die Maßen geschätzte Herr Rietveld - für mich einer der absoluten Top-Basser):

dann hol dir nen Preci.
Dann musst sowas ned spielen :D

Sehr gediegen.
Und ja, ein Stingray ist eine lohnenswerte Investition.
So einen HS hätte ich auch gerne.

ab 6:20 geht's ab mit dem Teufelswerk
Vielen Dank Herr Doppler. Sieh mal einer an, der Herr Rietveld spielt sich aber auch durch die diversen Marken. Zu Supernaturalen Zeiten hatte er noch einen BTB umhängen, später warens dann Lakies, aber passive. Joe Osborn etc.

Unser Herr Smooth hat ja auch so Claves in der Hinterhand, da kommen wir mittlere Europäer nicht mehr dahinter...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten