Chuck
MusicMan
Jo, de Gimbelhof, do war ich oft middem Fahrräddel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, de Gimbelhof, do war ich oft middem Fahrräddel
Immer noch bässer als JungsSolange sie Herr Bub zu Ihnen sagt...
Frohe Ostern.
Hier beginnt gleich Kampfkaffeetrinken. Zwei Leute pro Platz um den Tisch...
Immer noch bässer als Jungs![]()
Andererseits besteht Verwechslungsgefahr mit einem ganz realen Herrn Bub hier in town. Der ist Dekan oder irgend so ein Kirchling...
MOIN Und die Hütte sieht halt aus als wär ein Tornado durchgefräst.
Er war mit einem Fahrrad in einem wunderschönen Ausflugsrestaurant mit Blick auf die Burg Fleckenstein.
Bei der Frau Keks weiß man ja nie, wen die so kennt...Andererseits besteht Verwechslungsgefahr mit einem ganz realen Herrn Bub hier in town. Der ist Dekan oder irgend so ein Kirchling...
Übrigens habe ich gerade gemerkt, dass das Kloakentier sich in die Kantine geschmuggelt hat...![]()
Danke, Herr Tomtom, soweit konnte ich dem Pfälzer Bub (Er war mit einem Fahrrad
So, und hier mal nur ein Grund, warum ich doch unbedingt wieder einen Musicman haben möchte (auch wenn ich genau weiß, dass ich den niemals so zum klingen bringen werde, wie der von mir über die Maßen geschätzte Herr Rietveld - für mich einer der absoluten Top-Basser):
ab 6:20 geht's ab mit dem Teufelswerk
So, und hier mal nur ein Grund, warum ich doch unbedingt wieder einen Musicman haben möchte (auch wenn ich genau weiß, dass ich den niemals so zum klingen bringen werde, wie der von mir über die Maßen geschätzte Herr Rietveld - für mich einer der absoluten Top-Basser):
ab 6:20 geht's ab mit dem Teufelswerk
Vielen Dank Herr Doppler. Sieh mal einer an, der Herr Rietveld spielt sich aber auch durch die diversen Marken. Zu Supernaturalen Zeiten hatte er noch einen BTB umhängen, später warens dann Lakies, aber passive. Joe Osborn etc.ab 6:20 geht's ab mit dem Teufelswerk
Besonders wenn es ein Sterling ist...Und ja, ein Stingray ist eine lohnenswerte Investition.