Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Einen wunderschönen Ostersonntag euch allen.

images.jpg

Will ja nicht angeben, aber das wisst ihr ja sowieso, habe schon unter lautem Fluchen die komplette Halogen-Wohnzimmerbeleuchtung durch eine zeitgemässere LED Illumination ersetzt.
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme, die es schaffen, an jedem einzelnen, noch so winzigen Bauteil, irgendwelche Klebefähnchen und Etiketten anbringen zu lassen, die man dann, damit es ein abgerundetes Bild gibt, an jeder Lampe abfummeln muss.
Bei 16 Lampen hat alleine das und das Auspacken schon fast 2 Stunden gedauert.
Die haben doch ein Rad ab, diese Brüder..... :(!:(!:(!
:o)

Egal, Schwamm drüber.
Apero?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Du mich auch, Herr Rettich :D . Guten Morgen und schöne Ostern, auch für die Pflegekinder :hat:
Will ja nicht angeben, aber das wisst ihr ja sowieso, habe schon unter lautem Fluchen die komplette Halogen-Wohnzimmerbeleuchtung durch eine zeitgemässere LED Illumination ersetzt.
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme, die es schaffen, an jedem einzelnen, noch so winzigen Bauteil, irgendwelche Klebefähnchen und Etiketten anbringen zu lassen, die man dann, damit es ein abgerundetes Bild gibt, an jeder Lampe abfummeln muss.
Hätteste man Kerzen genommen. :opa:

Ich brauche das Zeugs auch nicht, meine Schwiegermutter aber für die Eier!
:O!:O!:O! okayyyyyyyyyyy :gruebel:
Wenn ihr ein Restaurant sucht:
http://www.gimbelhof.com/D/index.html
http://www.restaurantwasigenstein.com/restaurant-de
Bei beiden vorab anrufen. Immer voll. Immer gut.
Jo, de Gimbelhof, do war ich oft middem Fahrräddel :bier:
:o)

Egal, Schwamm drüber.
Apero?
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Cool, hab ich beim Einzug auch gemacht, komplett auf LED umgestellt. IKEA lässt grüßen :D :D

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten