G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frohe Osten auch Ihnen, Herr Chuck.Frohe Ostern Herrn Doppler
tach alter SackFrohe Osten auch Ihnen, Herr Chuck.![]()
Naja, es ging um Spritzer und Eier. Da machen sich die Synapsen als mal selbständig...Mein bässter, hier gehts ums Maggi. Da gehören die Spritzer eher in die Suppe.![]()
...dann wird der komplett mit Enthaarungsheißwachs eingeschmiert und mit genau diesen Etiketten beklebt.Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme...
Du hast aber wenig...
Du mich auch, Herr Rettichtach alter Sack![]()
Hätteste man Kerzen genommen.Will ja nicht angeben, aber das wisst ihr ja sowieso, habe schon unter lautem Fluchen die komplette Halogen-Wohnzimmerbeleuchtung durch eine zeitgemässere LED Illumination ersetzt.
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme, die es schaffen, an jedem einzelnen, noch so winzigen Bauteil, irgendwelche Klebefähnchen und Etiketten anbringen zu lassen, die man dann, damit es ein abgerundetes Bild gibt, an jeder Lampe abfummeln muss.
Bei 16 Lampen hat alleine das und das Auspacken schon fast 2 Stunden gedauert.
Die haben doch ein Rad ab, diese Brüder.....![]()
Du Ei!Naja, es ging um Spritzer und Eier. Da machen sich die Synapsen als mal selbständig...![]()
@GlücksfeeEinen schönen guten Morgen Frau Keks.![]()
Dir doch auch@Glücksfee
Das gefällt Dir, nicht wahr? Frau Keks?...
Heißt sie nicht mehr Blag?Frau Keks?...
Was soll mir gefallen? Dass ich Dich "Frau Keks" nenne? Ach, da bin ich recht emotionslos. Kann Dich auch gerne wieder anders anreden.Dir doch auch![]()
Doch, doch. Solange sie Herr Bub zu Ihnen sagt... Seit 2 Tagen versucht das Blag es bei mir jedoch mit Höflichkeit, und das will ich gerne belohnen.Heißt sie nicht mehr Blag?![]()
Hohles Ei, wenn ich bitten darf. So viel Zeit muss sein!Du Ei!
Seit 2 Tagen versucht das Blag es bei mir jedoch mit Höflichkeit, und das will ich gerne belohnen.![]()
Ich brauche das Zeugs auch nicht, meine Schwiegermutter aber für die Eier!
Jo, de Gimbelhof, do war ich oft middem FahrräddelWenn ihr ein Restaurant sucht:
http://www.gimbelhof.com/D/index.html
http://www.restaurantwasigenstein.com/restaurant-de
Bei beiden vorab anrufen. Immer voll. Immer gut.
Cool, hab ich beim Einzug auch gemacht, komplett auf LED umgestellt. IKEA lässt grüßenWill ja nicht angeben, aber das wisst ihr ja sowieso, habe schon unter lautem Fluchen die komplette Halogen-Wohnzimmerbeleuchtung durch eine zeitgemässere LED Illumination ersetzt.
Ich kann nur sagen, wenn ich einen dieser chinesischen Ingenieure in die Finger bekomme, die es schaffen, an jedem einzelnen, noch so winzigen Bauteil, irgendwelche Klebefähnchen und Etiketten anbringen zu lassen, die man dann, damit es ein abgerundetes Bild gibt, an jeder Lampe abfummeln muss.
Bei 16 Lampen hat alleine das und das Auspacken schon fast 2 Stunden gedauert.
Die haben doch ein Rad ab, diese Brüder.....
Egal, Schwamm drüber.
Apero?
![]()