Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Die ham das aber als Votzen deklariert :O! Da ging es um die Vorzenhobel, so ne Art von Mundharmonika
Nicht Votzen! ( hat eine andere Bedeutung und die erklär ich um diese Uhrzeit sicher nicht! ;-) )

Fotzenhobel=Mundharmonika

Die Fotze= Mund aber auch Ohrfeige .......i hau da a Fotzn owa dass da 14Tog da Schedl brummt! :-)

Gruss aus de Palz

IMG_20180331_111714.jpg

jo....noch leb ich :D
Die ist schon klar, dass dieses kleine ... Erdbeerdings Dich meinte, nicht die Vögel?

Meine Tante & Onkel haben ein Hündchen, Gaaanz klein und zierlich, wiegt vlt um die 3kg. Wenn der rennt und aprupt stehenbleiben will, hebt es ihm immer den Po hoch, so leicht ist er..Und dieses "Tier" heist >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SCHALKE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Was für ein Name für so ein "Viech"
Da zuckt der Spaten... ein kleines PLONK!!! für dieses Handtaschenhündchen, und der geht ab in die Umlaufbahn! Also Vorsicht!

Das heisst Lüdenscheid....8D
Müller-Lüdenscheid! Soviel Zeit muss sein! :opa:

dann bück dich halt :D
alt sau alt :bier:

Hätte auch mal wieder Lust auf Vögel
Hattest Du schon mal keine? :O!

Ächz ... :stars: - jetzt fängt der Herr Karl auch schon an... :w00t:
die ham das aber als Votzen deklariert :O! Da ging es um die Vorzenhobel, so ne Art von Mundharmonika.
Nicht Votzen! ( hat eine andere Bedeutung und die erklär ich um diese Uhrzeit sicher nicht! ;-) )

Fotzenhobel=Mundharmonika

Die Fotze= Mund aber auch Ohrfeige .......i hau da a Fotzn owa dass da 14Tog da Schedl brummt! :-)
Ach Herr Karl - was kann man von einem Pfälzer schon erwarten. Und nach dem nächsten Schluck Schorle hat er das auch wieder vergessen... :nix:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten