G
Gast68070
Guest
wie du ?Listenhund in Hessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie du ?Listenhund in Hessen![]()
Nicht Votzen! ( hat eine andere Bedeutung und die erklär ich um diese Uhrzeit sicher nicht!Die ham das aber als Votzen deklariertDa ging es um die Vorzenhobel, so ne Art von Mundharmonika
Listenhund in Hessen![]()
Der brummt schon allein von der Aussprochn.........i hau da a Fotzn owa dass da 14Tog da Schedl brummt!![]()
Richtig. Deswegen darf ich doch trotzdem ne Bordeauxdogge toll findenDu wolltest doch nen Tosa
Schmarrn. Die ist super. Könnt ich den ganzen Tag hören.Der brummt schon allein von der Aussprochn...![]()
Guggst Du!Der brummt schon allein von der Aussprochn...![]()
Guggst Du auch!Schmarrn. Die ist super. Könnt ich den ganzen Tag hören.
Herr Karl, mei Freind, hawedere...Hawedere @Chuck! Grias di!![]()
Die ist schon klar, dass dieses kleine ... Erdbeerdings Dich meinte, nicht die Vögel?jo....noch leb ich![]()
Da zuckt der Spaten... ein kleines PLONK!!! für dieses Handtaschenhündchen, und der geht ab in die Umlaufbahn! Also Vorsicht!Meine Tante & Onkel haben ein Hündchen, Gaaanz klein und zierlich, wiegt vlt um die 3kg. Wenn der rennt und aprupt stehenbleiben will, hebt es ihm immer den Po hoch, so leicht ist er..Und dieses "Tier" heist >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SCHALKE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Was für ein Name für so ein "Viech"
Müller-Lüdenscheid! Soviel Zeit muss sein!Das heisst Lüdenscheid....![]()
alt sau altdann bück dich halt![]()
Hattest Du schon mal keine?Hätte auch mal wieder Lust auf Vögel
Wo???In einem Mägges
Ächz ...Ach Beerchen....![]()
die ham das aber als Votzen deklariertDa ging es um die Vorzenhobel, so ne Art von Mundharmonika.
Ach Herr Karl - was kann man von einem Pfälzer schon erwarten. Und nach dem nächsten Schluck Schorle hat er das auch wieder vergessen...Nicht Votzen! ( hat eine andere Bedeutung und die erklär ich um diese Uhrzeit sicher nicht!)
Fotzenhobel=Mundharmonika
Die Fotze= Mund aber auch Ohrfeige .......i hau da a Fotzn owa dass da 14Tog da Schedl brummt!![]()
Vorausgesetzt es ist etwas drin was brummen könnte. Da hab ich ab und an so meine Zweifel.i hau da a Fotzn owa dass da 14Tog da Schedl brummt!
Den Fotzhobel hab ich doch neulich schon erklärt, da hat der kleine Hoschi wieder nicht aufgepaßt.Ach Herr Karl - was kann man von einem Pfälzer schon erwarten.