G
Gast68070
Guest
jo....noch leb ichPass bloß auf, Reddy, jetzt wird's gefährlich.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jo....noch leb ichPass bloß auf, Reddy, jetzt wird's gefährlich.![]()
Danke. War anstrengend. Aber angenehm anstrengend.Dabei viel Spaß.![]()
Meine Tante & Onkel haben ein Hündchen, Gaaanz klein und zierlich, wiegt vlt um die 3kg. Wenn der rennt und aprupt stehenbleiben will, hebt es ihm immer den Po hoch, so leicht ist er..Und dieses "Tier" heist >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SCHALKE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Was für ein Name für so ein "Viech"Ach Leute, jedes Mal, wenn ich hier reingucke, muss ich wieder an
B a m b i
denken. So ein witziger, passender Name für dieses Kalb.
Das ist mein Humor! Da könnte ich mich immer noch schlapp lachen.
![]()
wohnen die in DortmundMeine Tante & Onkel haben ein Hündchen, Gaaanz klein und zierlich, wiegt vlt um die 3kg. Wenn der rennt und aprupt stehenbleiben will, hebt es ihm immer den Po hoch, so leicht ist er..Und dieses "Tier" heist >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>SCHALKE<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< Was für ein Name für so ein "Viech"
Das heisst Lüdenscheid....wohnen die in Dortmund![]()
des is so wie Herne West....gellDas heisst Lüdenscheid....![]()
Richtig.des is so wie Herne West....gell![]()
Grias eich de Madln,servas de Buam!
....und de Madln kriagn no an extra Schmotz aufd Pappn.......![]()
was haben dir denn die Bäumchen getan?Moin
Der Tag beginnt super sonnig, aber -5°C
. Und ich hab gestern an den Obstbäumen rumgesäbelt
![]()
...und jetzt sind das Bonsais?gestern an den Obstbäumen rumgesäbelt
Deren Zweige hängen beim Rasenmähen immer in den Augen rumwas haben dir denn die Bäumchen getan?![]()
Ich hätte gerne Formgehölze nach "Dudelart"...und jetzt sind das Bonsais?![]()
aaaaacchhhsooooooNix Oasch,i man de Pappn @Reddy!![]()
dann bück dich haltDeren Zweige hängen beim Rasenmähen immer in den Augen rum
Ich hätte gerne Formgehölze nach "Dudelart", aber die Regierung ist eher konservativ.
![]()
Pappn = Mund,Antlitz,Lippen.....un wat is dat ?