Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Säääääähr kreativ
Kein Thema, ich bin fit, da springe ich drüber.Die Klappspaten fliegen tief diese Woche...![]()
wer oder was isn der/die/das Saga ?![]()
Nix gscheits nichtwer oder was isn der/die/das Saga ?![]()
DankeSchuahbandl moant a
Bitte
Du spielst doch heimlich Zuhause Keyboard. Und dann immer Humble Stance, dont be late, the Flyer usw.......Mach das weg!
Können sie gerne haben.Die achzischer hann oogeruf, die wolle ihr Musik wirre zerrigg
Die Ände sinn mit de Stones groß worre, find de anner Shyce.Isch wääß, des gebbt wirre Dresche, awwer: Die achzischer hann oogeruf, die wolle ihr Musik wirre zerrigg.
Jesses, wasn wääschgespülte Kram....
Du hast sie wirklich nicht mehr alle. Das hab ich wirklich nicht nötig mich von dir anpöbeln zu lassen. Eigentlich gehört das gemeldet!Du spielst doch heimlich Zuhause Keyboard.
Ich mag im Klassikbereich die finsteren Sachen nicht so gerne. Die Herren Mozart, Bach, Vivaldi, Pachelbel, Beethoven haben schon eine Menge Klasse Musik hervorgebracht. Das kann ich ab und zu super hören.Die Ände sinn mit de Stones groß worre, find de anner Shyce.
Die Anner sinn mit Saga groß worre, finde annere wiederum gut.
Der dort, kann mit Rapp nix afange, debei is Casper und Eminem genial.
Ich z.B. liebe Wagner, do konn de göschde Däl uff de Parkbank nur kotze. Nibelungen, Prelude, der Wahnsinn![]()
Da hast sie wirklich nicht mehr alle. Das hab ich wirklich nicht nötig mich von dir anpöbeln zu lassen. Eigentlich gehört das gemeldet!
Jo, des war unner de Gürtellinie, dich als Keyboarder zu beschimpfenDa hast sie wirklich nicht mehr alle. Das hab ich wirklich nicht nötig mich von dir anpöbeln zu lassen. Eigentlich gehört das gemeldet!
Schäm dich, ab in die Ecke
Du verkennst offenbar den Ernst der Lage.
Hast du dir mal die 7 Minuten gegeben von den Nibelungen? Prelude? Ein MeisterwerkIch mag im Klassikbereich die finsteren Sachen nicht so gerne. Die Herren Mozart, Bach, Vivaldi, Pachelbel, Beethoven haben schon eine Menge Klasse Musik hervorgebracht. Das kann ich ab und zu super hören.![]()