Wenn keine Ahnung zu haben bedeutet, dass man Saga doof findet, dann kann ich gar nicht ahnungslos genug sein.Wenn das einer sagt, der keine Ahnung hat , ist das völlig egal.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn keine Ahnung zu haben bedeutet, dass man Saga doof findet, dann kann ich gar nicht ahnungslos genug sein.Wenn das einer sagt, der keine Ahnung hat , ist das völlig egal.![]()
Du sollst Dich nicht frech äußern gegenüber meinem Freund! Der Spaten ist gewetzt!Worauf?![]()
Du hast sicher auch jahrelang in Dresden gewohnt...Wenn keine Ahnung zu haben bedeutet, dass man Saga doof findet, dann kann ich gar nicht ahnungslos genug sein.![]()
Jetzt wirste unverschämt!Du hast sicher auch jahrelang in Dresden gewohnt...![]()
Der steht doch auf dem Balkon neben dir, nimm ihn doch in den Arm und tröste ihn...Du sollst Dich nicht frech äußern gegenüber meinem Freund! Der Spaten ist gewetzt!
Warum das denn?Jetzt wirste unverschämt!
Das legt in der Mehrzahl der Fälle die bässere Hälfe fest, wann es ihr mit dem behaarten Faulpilz an ihrer Saite reichtIch bin zwar immer noch verheiratet( wollen wir auch nicht ändern)
Das kann ich jetzt awwer ned so stehe lasse, immerhin warst du so hochintelligent mir mit dem Linux weiterzuhelfeWenn keine Ahnung zu haben bedeutet, dass man Saga doof findet, dann kann ich gar nicht ahnungslos genug sein.![]()
Also wenn du im Garten etwas Buddeln möchtest , nur zu. Aber mir ist das relativ egal, was du mit deinem Gemüse anstellst.Der Spaten ist gewetzt!
Die Klappspaten fliegen tief diese Woche...Worauf?![]()
Ich glaub nicht, daß man da besonders intelligent sein muß, um dir in die Schuhe zu helfen...immerhin warst du so hochintelligent mir mit dem Linux weiterzuhelfe
Immerhin hab ich noch kein Klett an den SchuhenIch glaub nicht, daß man da besonders intelligent sein muß, um dir in die Schuhe zu helfen...![]()
Hast die Eier schon bemalt???Seit lieb zueinander,bald ist Ostern![]()
echte Schuhnistel
Schuahbandl moant a