Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch...Irgendwie hat mir nichts gefehlt .
Noch...
Guten Morgen, wo?Kaffee wo?
Das kommt noch, wenn du mit etwas Abstand andere Bands siehst...Gestern war der erste Tag ohne Probe.Irgendwie hat mir nichts gefehlt .
Seid gegrüßt , Herr Chuck.Hier. Guten Morgen![]()
Ich war ja sehr erstaunt, dass es Sec/k/tionaltore realiter überhaupt gibt. Ich "dachte", dies sei eine Erfindung der Parkbank gewesen...Schnauze Keks, zieh dich schonma wahm an, wird kalt im Mai!
![]()
Weiß man ja nicht, ab einem gewissen Alter kann es durchaus sein, dass man einmal mehr Schlaf benötigt...PLONK!!! Von wegen schlafen... das war eine bösartige Unterstellung.
Doch, hab ich. Was weißt Du schon, mein lieber Herr Doppler...Für Dich nicht! Hast Du nicht verdient.
Bässtenfalls kommt von hier ein Sektionalbierdies sei eine Erfindung der Parkbank gewesen...
Och, Anspielungen auf die so genannte senile Bettflucht hör ich seit 1998...dass man einmal mehr Schlaf benötigt...
Er weiß, daß zwei Pfund Rindfleisch eine gute Suppe ergebenWas weißt Du schon, mein lieber Herr Doppler...
Seele - selig nicht zu vergessen.'das' - 'dass', 'seid' - 'seit', 'tot' - 'Tod', 'Standard' - 'Standart' und zu guter Letzt 'schrub'.
![]()
Meine bässte Bedienung liegt in Freiburg in der Uniklinik, hab meine Frau (wg.Besuchen) heut vormittag schon hingefahren und abends wieder abgeholt...
gudi Besserung deiner Holden
So genau differenziert der Gurkenheiner nichtIch glaub die Holde ist die Besucherin der besten Bedienung, die krank ist. Oder??
Und was ist mit mir?Guten Morgen ihr Hübschen!
Guten Morgen Grantel-Schnucki!Und was ist mit mir?
Guten Morgen Grantel-Schnucki!![]()
Du hast keine Ahnung, Gör!Weiß man ja nicht, ab einem gewissen Alter kann es durchaus sein, dass man einmal mehr Schlaf benötigt...![]()
Jetzt erst recht nicht!Doch, hab ich. Was weißt Du schon, mein lieber Herr Doppler...![]()
Lass das!!!Guten Morgen Grantel-Schnucki!![]()