Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Naja, da haben sich ja hier im Forum so einige Unsitten eingeschlichen. Aber was soll ich da jedes Mal gebetsmühlenartig versuchen, diesen Kram in die Köpfe zu bringen. Man wird dafür ja nur angemault.

'das' - 'dass', 'seid' - 'seit', 'tot' - 'Tod', 'Standard' - 'Standart' und zu guter Letzt 'schrub'.

:facepalm1:

....hast du das letzte Paket "Trill" also die mit den Jod S11 Körnchen in nem Laden gekauft wo auf dem "Twix" noch "Raider" stand,..?? ..das würde es zumindest etwas erklären,...:O!:O!:O!:O!:D:D:o):bier:
Dass DU damit nix anfangen kannst, war ja klar. Geh Deinen Ball jagen, vorlauter Köter. Verlauster. :D

MOIN allerseits, ich komm in der letzten Zeit leider kaum noch dazu, in der Parkbank rumzustöbern.... Meine bässte Bedienung liegt in Freiburg in der Uniklinik, hab meine Frau (wg.Besuchen) heut vormittag schon hingefahren und abends wieder abgeholt, dazwischen noch gearbeitet... Hoffentlich normalisiert sich die ganze Geschichte bald wieder.........Bis dann und euch allen trotzdem>>>>>>>E schöööne Tsieschdig!!!:bier:

MOIN allerseits, ich komm in der letzten Zeit leider kaum noch dazu, in der Parkbank rumzustöbern.... Meine bässte Bedienung liegt in Freiburg in der Uniklinik, hab meine Frau (wg.Besuchen) heut vormittag schon hingefahren und abends wieder abgeholt, dazwischen noch gearbeitet... Hoffentlich normalisiert sich die ganze Geschichte bald wieder.........Bis dann und euch allen trotzdem>>>>>>>E schöööne Tsieschdig!!!:bier:
gudi Besserung deiner Holden

moin den versammelten Katastrophen

Moin, ihr Knallchargen!

B3571186-ED54-4C4A-8F92-94CA8E364D92.gif

diesen Kram in die Köpfe
Schreibfehler? Die meintest doch sicherlich "Kröpfe"
Was habt Ihr bloß alle mit einer "Holden"... :O!:-/ (Meine Frau hätte sich das verbeten, wenn ich sie so genannt hätte...)
Ach, so schön friedlich wenn die beiden Stänkerfritzen noch schlafen...:engel:
PLONK!!! Von wegen schlafen... das war eine bösartige Unterstellung.
Guten Morgen Jungs ...
Moin Blag
Für Dich nicht! Hast Du nicht verdient.
Herr Chuck - ich wusste, dass Sie mitdenken :hi5:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten