Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Der Hoschi? Bikini? So was hier?
51fKPiB80bL.jpg

:fear:
:evil:
:bier:

So. Die Veggiepizza Soltau Speziale ist im Ofen. Ich oute mich mal hier als Pizzaperversling. Ich belege sie zum Abschluss vollflächig mit Gouda und lasse es schön backen. Gourmets und andere Spezialisten werden wahrscheinlich sagen : " Ist der Irre"? Aber ich gehe immer nach dem Motto vor : Erlaubt ist , was gefällt. Und uns schmeckt das ganz köstlich. 8D:bier:

Hatte beim letzten Bluttest einen leicht erhöhten Fettleberwert. :gruebel: Auf meine Frage meinte die Ärztin, ich könnte dazu abends auf Kohlenhydrate verzichten. :great:
Bin gerade im Vogelbräu, habe die gesamte Speisekarte genau durchgesehen: die bieten gar keine Kohlenhydrate an! :great::great: Ich habe dann 2 Pils, Schweinebraten mit Speck und Salbei und dazu einen Berg Bratkartoffeln bestellt. :D Nehmt euch ein Beispiel, gesunde Ernährung kann so einfach sein! :juhuu:
Damit es nicht zuuu gesund wird, sollte ich noch einen Whisky nachspülen :prost:

Ich belege sie zum Abschluss vollflächig mit Gouda und lasse es schön backen.
Gouda ist auch kein Käse, sondern gehört zur Gruppe der Schmierfette - es bleibt also eine Veggiepizza :D

Ich habe mir gerade ein Loch gegraben und mich reingelegt. Kann der Schrotty oder der Herr Doppler mit dem Spaten vorbeikommen und mich zuschütten? Da fallen der Glücksfee ja die Krümel aus den Keks... :stars:

...:O!:O!:O!...womöglich ein Unternehmen der "Trump Tower Coperation" oder besser: der "Demokraten" - immerhin: Der Pilot steht wohl fest...:evil:...der weiss nämlich aufgrund "alternativer Fakten", dass die Erde eine Scheibe sein muss, die von 4 Elefanten getragen wird, die womöglich - oder auch nicht - auf einer sehr großen Schildkröte stehen...ganz im Sinne von:

..."Soso, Atlas, du behauptest also, du trügest die Erde. Aber auf was stehst du denn dann?..."...:gruebel:...

P.:-):bier:

Update vom Verrückten: er hats überlebt, Wohl ziemlich verletzt, aber er lebt noch.

Ab Minute 26. Vorher versuchen 2 volltätowierte Reporter, unser Gelaber zu toppen:

https://noizetv.vhx.tv/mad-mike-hug...on:3/videos/to-the-world-the-end-the-begining

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten