Chuck
MusicMan
Den Geier auf den Grill? Danach kannst ihm auch anknabbernBin jetzt doch ein bisschen unsicher, wohin das Ganze hier noch führt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Geier auf den Grill? Danach kannst ihm auch anknabbernBin jetzt doch ein bisschen unsicher, wohin das Ganze hier noch führt.
Watt?Was machst du denn schon wieder mit Tomtoms Frau rum??? Das geht doch nicht!
Den Geier auf den Grill? Danach kannst ihm auch anknabbern![]()
Um dann festzustellen, daß er zäh und ungenießbar ist.
Zäh, schlecht gerupft und im Abgang viel zu kakaesk.![]()
Moin
Schnauze!!! Das heißt caffè . Kaffee ist so'n überbrühtes Gift.Kaffee
hat er dir erklärt wo der Einschalter ist ?![]()
PLONK!!!Ein echter IT-Fachmann??? Hmmm, also keiner vom Forum![]()
![]()
![]()
Jau. Ungesund eben...Ist Rauchen nicht etwas zutiefst Veganes?
![]()
Steh' einfach drüber. Diese User-Spackos wissen's einfach nicht besser und sind schon aus Prinzip beratungsresistent!Das verletzt mich jetzt.![]()
War spontan auch mein erster GedankeWo gibts im März frische Äpfel?
Danke, Herr Chuck. Aber was will man erwarten von solch Tieren...Herr Doppler heißt das.
Eben! Warum? Eine total überflüssige Aufforderung, dieser Ruf nach Fairness!Wieso sollte ich da fair sein?
"Mein Rechner läuft nicht!".Eine ordentliche Fehlerbeschreibung wäre ein erster Schritt, um Hilfe zu bekommen.![]()
Hier ist die Parkbank!hier ist man "ehrlich" zueinander...
Keine Versprechen, an die Du Dich nicht erinnern willst, wenn es soweit ist!Das mach ich dann, wenn Bikiniwetter ist![]()
Nö.Fühlst Du Dich etwa durch den Begriff "Hammel" angesprochen?
Genau.Kann ich mir nicht vorstellen.
Wann für mich Bikiniwetter ist entscheide ich ganz alleinKeine Versprechen, an die Du Dich nicht erinnern willst, wenn es soweit ist!
Genau, Talent reicht völlig!We don't need no education![]()
Das hätte es früher nicht gegeben, selbst entscheiden, pfft, neumodischer BlödsinnWann für mich Bikiniwetter ist entscheide ich ganz allein![]()
Ich weiß nicht, ob dich jemand im Bikini sehen will!Das entscheide ich dann mal für mich wenn es soweit ist![]()
Nix da. Wenn das 'Herr' Doppler heissen soll, verlange ich auch eine respektvolle Anrede:Eben! Warum? Eine total überflüssige Aufforderung, dieser Ruf nach Fairness!
Träum weiter. Die gesamte Parkbank hat schon gemerkt, daß du nix zu melden hast da im Breisgau.Das entscheide ich dann mal für mich wenn es soweit ist![]()
So hab ich dich nie genannt, aber danke für die AnregungenDrecksgeier, elndes Geiervieh, Lumbegeier, babbischer Geier, stinkiger Geier etc.
Habe ich Dir ja auch nicht unterstellt.So hab ich dich nie genannt, aber danke für die Anregungen![]()