Melde Dich! Bin zwar kein ComputerProfi,aber ev.kann ich Dir weiterhelfen!Hilfe erwünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Melde Dich! Bin zwar kein ComputerProfi,aber ev.kann ich Dir weiterhelfen!Hilfe erwünscht.
Nee, der untere ist ein anderer. So große Klöten hat der, den Du meinst, nicht.![]()
na hässliches EntleinMoin. Kaffee. Doppler: Schnauze. Das essenzielle im Cappuccino oder flat white ist Espresso, ergo Kaffee.
Also: Kaffee!!!!
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Heute schongevög....
heute keinerlei Kommentare von mir - Rechner verhält sich merkwürdig - "Out of Order"...ich hasse Fehlersuche...
hat er dir erklärt wo der Einschalter ist ?...So, ihr "Überflieger" - Thema: "EDV - Spackos". Einer meiner "sehr guten Freunde" ist echter "IT-Fachmann". Ihm ist es gelungen, obwohl weit entfernt, meinen Rechner durch seine Mithilfe am Leben zu erhalten, virenfrei zu bekommen und von aussen "bootbar" zu machen....
Und auch"wenn" ich dafür "Einen auf den Deckel" bekomme - so sage ich: Gute Freunde sind unverzichtbar......danke, mein Freund...
...und das war Ernst in Echt...und für Drucki pauschal: "...Halt die Klappe..."...
Ein echter IT-Fachmann??? Hmmm, also keiner vom Forumist echter "IT-Fachmann
hat er dir erklärt wo der Einschalter ist ?![]()