Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen ihr Schäfchen.

20180324_123800.jpg

heute keinerlei Kommentare von mir - Rechner verhält sich merkwürdig - "Out of Order"...ich hasse Fehlersuche...

...So, ihr "Überflieger" - Thema: "EDV - Spackos". Einer meiner "sehr guten Freunde" ist echter "IT-Fachmann". Ihm ist es gelungen, obwohl weit entfernt, meinen Rechner durch seine Mithilfe am Leben zu erhalten, virenfrei zu bekommen und von aussen "bootbar" zu machen.:stolz:...

Und auch"wenn" ich dafür "Einen auf den Deckel" bekomme - so sage ich: Gute Freunde sind unverzichtbar...:stolz:...danke, mein Freund...

...und das war Ernst in Echt...und für Drucki pauschal: "...Halt die Klappe...":D...

...So, ihr "Überflieger" - Thema: "EDV - Spackos". Einer meiner "sehr guten Freunde" ist echter "IT-Fachmann". Ihm ist es gelungen, obwohl weit entfernt, meinen Rechner durch seine Mithilfe am Leben zu erhalten, virenfrei zu bekommen und von aussen "bootbar" zu machen.:stolz:...

Und auch"wenn" ich dafür "Einen auf den Deckel" bekomme - so sage ich: Gute Freunde sind unverzichtbar...:stolz:...danke, mein Freund...

...und das war Ernst in Echt...und für Drucki pauschal: "...Halt die Klappe...":D...
hat er dir erklärt wo der Einschalter ist ? :gruebel:

hat er dir erklärt wo der Einschalter ist ? :gruebel:

...Drucki ist "völlig unbeteiligt" - und das war gut so - denn ich schrub ja auch von: "Sähr guten Freunden":whistle: - Sektioanaltourismus ist "relativ unbrauchbar" für sowas...im Allgemeinen...

...:whistle:IBNH...GSD...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten