erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was hört man, wenn man an einer Muschel lauscht?Das Schweigen der Lämmergeier...![]()
Das Meeresrauschen.
Und wenn man an einem Döner lauscht?
Das Schweigen der Lämmer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was hört man, wenn man an einer Muschel lauscht?Das Schweigen der Lämmergeier...![]()
Ich war da schon häufiger mit meiner Holden. Uns gefällt es. Da gibt es immer alles mögliche umsonst zu verkosten..Hör bloss damit auf, wenn die Regierung da einschwenkt, ist's schlimmer, als IKEA
![]()
Das würde mir schmecken...
Oh man, ich sollte für heuteIch war da schon häufiger mit meiner Holden. Uns gefällt es. Da gibt es immer alles mögliche umsonst zu verkosten..![]()
Hm. Muss ich mal fragen , wenn wir das nächste mal da sind. Das wäre dann wohl Erdbeerkoks....Mal was anderes...Oh man, ich sollte für heutemachen, habe tatsächlich "verkoksen" gelesen
![]()
Wo denn? Zwischen den Augen isser noch ganz.Schaut mal wen wir getroffen haben
So. Hier mal arschcoole Ösis! Die sind großartig.
Den Song haben wir übrigens auch im Programm.
Wow. Das ist mal ein Kompliment. Danke.Kerstin singt noch besser!
War er unartig?
Ach, sone Lammwurst ist auch nicht zu verachten.nix do....Rindsworscht schunnschd schmeckt des ned
Das Schweigen der Lämmergeier...![]()
Nee, der untere ist ein anderer. So große Klöten hat der, den Du meinst, nicht.Schaut mal wen wir getroffen haben
Anhang anzeigen 203028
Un den annere Babbsagg häb ich aach getroffe
Anhang anzeigen 203029
Ich?Nö. Bin lieb.War er unartig
Buona notte, Don Betone
Sagt wer?Ich?Nö. Bin lieb.![]()
Hab ich einfach mal selber behauptet.Sagt wer?
AuslandsenglischWas singen die denn für einen Dialekt? Herr Karl?