Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und für die bassisten unter uns :bier::D

saga kennt den wert von bassisten, kommt beim neuen album gut rüber.
sehr dominant der bass. (gut gemacht Jim!)

junge junge junge, geiler humor, der war echt gut, gefällt mir. (psssst, ned weiterveraten, da könntest du sogar recht haben :-) )

Sei froh das Sie nicht Vin Diesel geheißen hat, dann hätte sie ne Glatze gehabt und hätte dich "voll verarscht". |)

den vin schau ich mir lieber im fernsehn an. dort is er mir sympatischer.
aber der name Vendetta für än mädel, das gefällt mir.
erinnert mich an bushido

ich sag immer,
es gefällt was spaß macht
oder war es,
es macht spaß was gefällt.
ne, moment.
erlaubt is was spaß macht
wobei,
spaß macht was erlaubt ist,
na, das ist dann doch wieder
...............etwas zu bieder

verdammte lyric :-)

:popcorn:... vielleicht sollten wir ja hier doch ein Mindestalter einführen... zumindest für Pfälzer...

Ich glaube 106 Jahre wäre ganz gut... ja! ... mit 106 sind die meisten bestimmt reif genug.,,|)

Was habt denn ihr für Kühlschränke ???? Habt ihr Euch mal das Monstrum von Altbundeskanzler angeschaut??? - Da brauchst Du ja ein Kühlhaus aus dem Schlachthof.

Die Haltbarkeit der Kanzlers sollten nicht durch kühle Lagerung unnnötig verlängert werden. Deren Verfallsdatum isy eigentlich 4 Jahre, doch die scheren sich jja so schon nicht drum.

in meinen Kühlschrank kommt mir kein Pfälzer Saumagen!
ey, franzos, du weischd doch, damals, in den 80zigern.
kohl und mitterrand, beim saumageesse!
Kohl hat Mitterand zu Gast zum Saumagen-Essen. Mitterand stochert aber angewidert im Essen, bis Kohl ihm etwas ins Ohr flüstert. Darauf schlingt Mitterand den Saumagen herunter.
Nach dem Essen fragt nun Genscher ganz erstaunt Kohl: „Was hast du ihm denn gesagt, dass er plötzlich so einen Hunger hatte?“
Darauf Kohl: „Ich hab ihm gesagt, wenn er den Saumagen nicht isst, bekommt er das Saarland zurück samt Lafontaine.“

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten