Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

so wie ihr?
smilie_x_014.gif

:D

Auf die PUs ein, zwei Kölsch.
Moin zusammen
p.s.
Du gibst dir selbst Autogramme auf Deinen Bass? :O!
Du bist ein sehr, sehr kranker Mann, Hoschi! :D

Ganz so Krank bininuauned.

JaNe, dat war SAGA.
Hab den mal zu nem Gig von denen mitgenommen, ist halt meine Band (Hab 31 CD's gesammelt) und mein Bruder hatte MeetAndGreet-Karten gewonnen. Tja, Saiten runter, poliert, Lackstift und ab gings zu den Buben. Ham zwar ä bisserl verdutzt geguggt, aber es hat ihnen spaß gemacht mal was andres zu signieren :-) Jippie.

whoa... mach das bitte weg... sonst muss ich mich wieder unter der Parkbank verstecken... und da is eklig und riecht nicht gut...

Zuletzt bearbeitet:
das ist in der ecke, wo die römer nicht mehr weiter gekommen sind nach germanien..:teufel:nachdem sie durch den süden durchgelaufen sind.

Dafür haben wir später die sch* Schweden aufreiben müssen, mit den Tirolern, die ihr ja so quasi durchgewunken habt :teufel::teufel:

Aldo's standing at his table & he's wondering if he's able... sch*-Ohrwurm !!!:(!:-P

Zuletzt bearbeitet:
Ganz so Krank bininuauned.

JaNe, dat war SAGA.
Hab den mal zu nem Gig von denen mitgenommen, ist halt meine Band (Hab 31 CD's gesammelt) und mein Bruder hatte MeetAndGreet-Karten gewonnen. Tja, Saiten runter, poliert, Lackstift und ab gings zu den Buben. Ham zwar ä bisserl verdutzt geguggt, aber es hat ihnen spaß gemacht mal was andres zu signieren :-) Jippie.
DAS erklärt natürlich das Dingensbumsens mit Deinem DI :D
Aber mußtest Du wirklich gleich deinen schönen Bass so versauen lassen....
Beim nächsten Bass unterschreib bitte wieder selbst, hähä.
:bier:

Wieso auch... lasst ihn das Zeug halt hören... irgendwann isses dann alles weggehört und gut is...
Ausserdem bleibt dann mehr gute Mukke für uns über...|)

hehehehe, mit michael war ich auch schon gemeinsam aufer bühne. (Herxheim, 1997)
und mit jim crichton hab ich schon zusammen mit seiner frau und seinem bübele bei soundcheck von john wetton konversation betrieben. (Frankfurt/Offenbach auch irgendwann 1997 rum)

und zur zeit haben wir "the edge of the world" von "Runrig" aufem radar. in der letzten probe lief es schon mal ganz gut.

und zur zeit haben wir "the edge of the world" von "Runrig" aufem radar. in der letzten probe lief es schon mal ganz gut.
manchmal isses besser ruhig zu sein :D
hehehehe, mit michael war ich auch schon gemeinsam aufer bühne. (Herxheim, 1997)
und mit jim crichton hab ich schon zusammen mit seiner frau und seinem bübele bei soundcheck von john wetton konversation betrieben. (Frankfurt/Offenbach auch irgendwann 1997 rum)
wer bitte? :D
:popcorn:... wann kommt eigentlich der Bus...?
jo mei, wo sollns denn all die leud herkomme um son große bus vollmzu kriege?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten