Oli Wan
Verrickt
so wie ihr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf die PUs ein, zwei Kölsch.
Moin zusammen
p.s.
Du gibst dir selbst Autogramme auf Deinen Bass?
Du bist ein sehr, sehr kranker Mann, Hoschi!![]()
das ist in der ecke, wo die römer nicht mehr weiter gekommen sind nach germanien..nachdem sie durch den süden durchgelaufen sind.
DAS erklärt natürlich das Dingensbumsens mit Deinem DIGanz so Krank bininuauned.
JaNe, dat war SAGA.
Hab den mal zu nem Gig von denen mitgenommen, ist halt meine Band (Hab 31 CD's gesammelt) und mein Bruder hatte MeetAndGreet-Karten gewonnen. Tja, Saiten runter, poliert, Lackstift und ab gings zu den Buben. Ham zwar ä bisserl verdutzt geguggt, aber es hat ihnen spaß gemacht mal was andres zu signierenJippie.
Ob wir den Purschen wieder hinkriegen?Aber mußtest Du wirklich gleich deinen schönen Bass so versauen lassen....
Eher nichtOb wir den Purschen wieder hinkriegen?![]()
Dafür haben wir später die sch* Schweden aufreiben müssen, mit den Tirolern, die ihr ja so quasi durchgewunken habt
Aldo's standing at his table & he's wondering if he's able... sch*-Ohrwurm !!!![]()
manchmal isses besser ruhig zu seinund zur zeit haben wir "the edge of the world" von "Runrig" aufem radar. in der letzten probe lief es schon mal ganz gut.
wer bitte?hehehehe, mit michael war ich auch schon gemeinsam aufer bühne. (Herxheim, 1997)
und mit jim crichton hab ich schon zusammen mit seiner frau und seinem bübele bei soundcheck von john wetton konversation betrieben. (Frankfurt/Offenbach auch irgendwann 1997 rum)
jo mei, wo sollns denn all die leud herkomme um son große bus vollmzu kriege?... wann kommt eigentlich der Bus...?
Nä, das schmeckt doch nicht der Kram. Auahaua, igittigitt.die haben doch auch so leckere sachen wie den schwedentrunk mitgebracht!![]()