Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Man, man, man, ist man einmal nicht hier da saufen die alten Herren hier wie die Stiere! :O!

Hab zwar keine Zeit, aber weitermachen die Herren. Hab mal was aus der Heimat unseres Chorknaben mitgebracht.

images

Mich hat es auch erwischt, aber mir läuft nur gaaaaanz wenig die Nase und mir ist etwas unwohl im Rückenbereich. Ne Männergrippe halt nur. :whistle::prost:
Warts ab bis die Wehen einsetzen, Sone echte Männergrippe darf man(n) niemals nicht unterschätzen.........:opa:

MOIN allerseits---- Die Ladies liegen leidend darnieder und harren der Rekonvaleszenz. Zum Glück giebt es ja die edle Zunft des Ordens der tiefen Töne, die ihre Leidenschaft des "Helfen wollen" hier voll und ganz ausleben können.Und sie tun es gerne, auch wenn sie dafür nur Spott und Undank ernten. Gut, die Sache mit der "weissen Weihnacht wurde heute auch von allen Seiten(Saiten???) her betrachtet.In "Bella Italia" hat der Winter wohl noch heftiger zugeschlagen als bei uns. Die Bilder von Dottore stehen in sehr krassem Widespruch zu den "Heile Welt" Bildern aus dem Sommer, die wo die Yachten unter der Sonne im Yachthafen vor sich hin sonnenbaden.......... Tja nu, das wars für heute. Erstmal das Bier vor vier und dann in die Dunkelheit abtauchen. Gute Nacht und Nadüürlig e iisige aber drozdem schöne mitwuch euch allene

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten