Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei Bezeichnungen mit der Endung "ist" sollte man zur Zeit vorsichtig sein.
Nicht jeder der Gitarre spielt ist auch ein Gitarrist
und nicht jeder der bei BP tankt ist BPist . . . :O!
"Wir kennen deine persönlichen gitarristischen Möglichkeiten nicht - wie auch ... oder mikki wollts halt einfach nicht ins Futur II konjunktiv setzen :o):D

So genau... ich schwimm da ehrlichgesagt auch immer etwas - aber in den Grammatikprüfungen d/gb/lat hats m e i s t e n s so grad zur 4...
Ist das nicht da wo eine theoretische vergangene Zukunft was mit ... ach ich weiss auch nich :o)

So genau... ich schwimm da ehrlichgesagt auch immer etwas - aber in den Grammatikprüfungen d/gb/lat hats m e i s t e n s so grad zur 4...
Ist das nicht da wo eine theoretische vergangene Zukunft was mit ... ach ich weiss auch nich :o)
mainzel, - lass datt Bier ausm Kopp - trink ein wenig Whisky und die Erinnerungen kommen gar nich mehr..:o)

4.gif

Coke Zero! und bitte nur den billigen Captain Morgan, damit es sich noch widerlicher kotzt.
Wie kann man sowas nur saufen, hab ich selbst mit 16 einfach nur widerlich gefunden. Genauso wie Bacardi Cola und diese ganzen widerwärtigen Sachen.

BÄH!

Am besten gleich Rotwein mit Cola. Dann aber bitte den "Pennerglück" im Tetrapack und die Aldi-Cola. Und die Eiswürfel nicht vergessen, denn zimmerwarmen Wein kann ja kein Mensch saufen....

hab meine picknickdecke etwas abseits auf den rasen gelegt, trinke leicht abgestandene, warmgehaltenen kaffee aus der thermoskanne, reiße ein stückchen brot von laib, freue mich auf den billigen, kalten weißwein später. und sehe euch beim whiskeykennern und weinverkosten zu.

Ich kann hier lang nich mehr folgen...

Abba : wenn fliegen hinter fliegen fliegen - fliegen fliegen fliegen nach - ich fliesch mit:bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten