Lindex
El Cheapo
Bist du Bluesmusiker?
Nein, aber früher als Musiker öfter blau...zählt das auch...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du Bluesmusiker?
ok - also ich find, dass basst auchNein, aber früher als Musiker öfter blau...zählt das auch...?![]()
... aber halt nicht blau genug, um Deine Klassenkameradinnen gut zu finden...Nein, aber früher als Musiker öfter blau...zählt das auch...?![]()
... aber halt nicht blau genug, um Deine Klassenkameradinnen gut zu finden...
.
.
.
... oder halt zu blau, um sie zu bemerken...
.
.
.
naja... der Königsweg liegt irgendwo in der Mitte...![]()
...Bei ner (ehemals) richtig Süßen bin ich regelrecht erschrocken, ein Gesicht zum Angstkriegen, wenn man von ganz Dichtem guckt.
Ein gewisser Jon Lord (R.I.P.) - nicht jeder wird ihn kennen, ein Tastendrücker grosser Klasse - hat mal gesagt: Jazzmusiker sind im Alter erst gut, Bluesmusiker kommen schon alt zur Welt und ich soll in Rente gehen, weil ich Rockmusiker bin?
YMMD. Einbildung ist auch eine Bildung, gell?Das ist auch bei mir so.
Ein gewisser Jon Lord (R.I.P.) - nicht jeder wird ihn kennen, ein Tastendrücker grosser Klasse - hat mal gesagt: Jazzmusiker sind im Alter erst gut, Bluesmusiker kommen schon alt zur Welt und ich soll in Rente gehen, weil ich Rockmusiker bin?
Darauf nahm ich Bezug...
Ja, meistensEinbildung ist auch eine Bildung, gell?
Die Frauen haben ihren Typ nicht verändert, ich erkenne sie sofort wieder, aber sie wirken schon (ein wenig) wie Omas.
den letzten rest männlichkeit auch noch ausradieren?. . . und dieses weibische grüne Hütchen.
Aber gegen den Damenbart solltest du etwas unternehmen . . .![]()
Bei Bezeichnungen mit der Endung "ist" sollte man zur Zeit vorsichtig sein.Du bist ja auch Gitarrist...