Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo bleibt der Kaffee? Das kann ja wohl nicht alles gewesen sein, oder?Guten Morgen allerseits.
Faul Sau faulMoin allerseits
Noch ne Portion Cornflakes und dann düse ich zum Sport.
Keiner? Na gut, dann trink ich ihn eben.....
Vielen DankFaul Sau faul
Ich mag nur kleine schwarze, das weißt Du doch!Keiner? Na gut, dann trink ich ihn eben.....
Aber aus der SchnabeltasseKeiner? Na gut, dann trink ich ihn eben.....
Guten Morgen Herr ChuckGuten Morgen Herr Doppler
Die Bank vermeide ich auch. Habe das gleich Modell im Garten. Sieht aus, als ob der Platanengeier darüber wohnt und seine Kloakenreinigung dort verrichtet. Macht aber nichts. Das Teil ist dermaßen unbequem, dass sowieso keiner auf die Idee käme, darauf Platz zu nehmen. Ich glaube, beim nächsten Sperrmüll kommt das Teil an die Straße, wenn ich es nicht wieder vergesse.An meine Freunde der gepflegten Bankvermeidung:
Die Bank hat die mentale Talsohle durchschritten und unbeschadet überstanden.
Und nun steht sie wieder in altem Glanz bereit. Kommet Zuhauf!
Warte, nicht so schnell. Ich hätte gerne einen oder zwei davon.Keiner? Na gut, dann trink ich ihn eben.....
Suchspiel. Ich habe zwei davon in der Tasse versteckt.Ich mag nur kleine schwarze, das weißt Du doch!
Der war selbst für Dein Niveau echt flach....Aber aus der Schnabeltasse
An meine Freunde der gepflegten Bankvermeidung:
Die Bank hat die mentale Talsohle durchschritten und unbeschadet überstanden.
Und nun steht sie wieder in altem Glanz bereit. Kommet Zuhauf!
Na gut. Warte, ich mach eben noch zwei....Warte, nicht so schnell. Ich hätte gerne einen oder zwei davon.
Wenns schee macht? Ich sitz derweil auf der Parkbank'Eine Guten-Morgen-Gartenbank reparieren?