Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:popcorn:... "Single Malt"... heisst das es gibt nur 1 Fläschchen? Dann aber ran... oder muss man den alleine trinken? Egal, dann her damit... oooder ist der nur für Unverheiratete? Das wär blöd - eine weitere Scheidung kann ich mir unmöglich leisten...
Abba jetzte ma ohne Quatsch: Komm vorbei- Du machst mit mir ein "Tasting" und dann.... kannste nit mehr klar denken - nur noch kleine Sternchens, nur noch wirres Zeuchs im Kopp - macht echt Sbass:bier:

Abba jetzte ma ohne Quatsch: Komm vorbei- Du machst mit mir ein "Tasting" und dann.... kannste nit mehr klar denken - nur noch kleine Sternchens, nur noch wirres Zeuchs im Kopp - macht echt Sbass:bier:
Du meinst echt, daß der dazu Alk in Kopp und Blutbahn braucht?
Ich meine jetzt weniger die Sternchen, sondern mehr das wirre Zeugs. [¦)]

Du meinst echt, daß der dazu Alk in Kopp und Blutbahn braucht?
Ich meine jetzt weniger die Sternchen, sondern mehr das wirre Zeugs. [¦)]
... naja - "nur noch wirres Zeug" wär ja ein massiver Fortschritt... weil ohne ist es EXTREM wirres Zeug...
Kommt wohl auf die Dosis an... Freedy - ich bin schon unterwegs...!

... naja - "nur noch wirres Zeug" wär ja ein massiver Fortschritt... weil ohne ist es EXTREM wirres Zeug...
Kommt wohl auf die Dosis an... Freedy - ich bin schon unterwegs...!
Hetzzzzlich willkommen in Schumi-Länd... (der arme Kerl - da nützt auch kein Alk..)

...denk dran - von Fronkraisch bis Kerpen is `n langer Weg..B):bier:
mt dem Thales ein Klacks. Und ausnahmsweise streiken die deutschen Lokführer, und nicht die französischen. Dies wird zwar nicht lage anhlaten, wie hc die Franzosen kenne, doch werde ich die Gunst der Stunde nützen. Und dabei noch einen Abstecher in ein paaar Musikaliengeschäfte machen, solange Roxy Rasierklingen pinkelt.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten