Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß265.776
Hör sofort auf dieses mobile Bassistenpack an den Quellen der friesischen KulturMan immer her mit Euch!
naschen zu lassen . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hör sofort auf dieses mobile Bassistenpack an den Quellen der friesischen KulturMan immer her mit Euch!
Ebola, möglicherweise, evtl. auch subjektives irgendwas...Hast Fieber?
da merkt man wieder deutlich den klampfer: egoistisch und ...zentrich bis zum abwinkenHör sofort auf dieses mobile Bassistenpack an den Quellen der friesischen Kultur
naschen zu lassen . . .![]()
der fallt schon noch drüber über seinen klappspaten...da merkt man wieder deutlich den klampfer:
Moin - da bin ich dabei - ....gemälzte Gerste, Torfrauch, Brennblase - was sagt Euch das?Die Pillenrationen sind seit heute halbiert!
Altrnative? Gerstensaft!
Moin zusammen
@4low: der ist nur fûr Unverheiratete. Wenn DU DIr keine Scheidung mehr leisten kannst, musst Du eben auf Mineralwasser umsteigen.
EInen recht schönen guten Morgen allerseits. Ich hab Croissants dabei. Wer tauscht gegen eine schöne Laugenbrezel??
PÄÄÄÄÄÄÄH - verschmäht - lass stecken - nehme höxtens 2-3 Tröpchen H2OMorsche Mädels, ich fang mit Kaffee an. Cappu ist auch fertig. Für die Älteren, Guten Morgen Chuck, gibts auch Filterkaffee.
RoxyB5 schön dich zu hören, hab dir nen Tee gekocht, d. H. der Teebeutel liegt neben der Flasche Single Malt, ich hoffe das war Recht so.