Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*reinschleicht* ...*kichert*
...das wenn der Alte gehört hätte - die wären schwer überrascht gewesen ...morgen ...garnich soo lang nach der Medi-Ausgabe...

screamrun.gif

Morsche Mädels, ich fang mit Kaffee an. Cappu ist auch fertig. Für die Älteren, Guten Morgen Chuck, gibts auch Filterkaffee.:D

RoxyB5 schön dich zu hören, hab dir nen Tee gekocht, d. H. der Teebeutel liegt neben der Flasche Single Malt, ich hoffe das war Recht so.

:popcorn:... "Single Malt"... heisst das es gibt nur 1 Fläschchen? Dann aber ran... oder muss man den alleine trinken? Egal, dann her damit... oooder ist der nur für Unverheiratete? Das wär blöd - eine weitere Scheidung kann ich mir unmöglich leisten...

@4low: der ist nur fûr Unverheiratete. Wenn DU DIr keine Scheidung mehr leisten kannst, musst Du eben auf Mineralwasser umsteigen.
EInen recht schönen guten Morgen allerseits. Ich hab Croissants dabei. Wer tauscht gegen eine schöne Laugenbrezel??

Morsche Mädels, ich fang mit Kaffee an. Cappu ist auch fertig. Für die Älteren, Guten Morgen Chuck, gibts auch Filterkaffee.:D

RoxyB5 schön dich zu hören, hab dir nen Tee gekocht, d. H. der Teebeutel liegt neben der Flasche Single Malt, ich hoffe das war Recht so.
PÄÄÄÄÄÄÄH - verschmäht - lass stecken - nehme höxtens 2-3 Tröpchen H2O:-*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten