Schnauze!!Geh StaubsaugenAltherrentreff auf der Parkbank oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schnauze!!Geh StaubsaugenAltherrentreff auf der Parkbank oder was?
Warst Du beim Reddy oder was? (steht mir nicht, ich weiß...)Schnauze!!Geh Staubsaugen
Aus pädagogischen Gründen, ja. Mit einem link zum nächsten Angebot "Alphabetisierung für Erwachsene"
Es heißt "Leeraner". Noch vom seligen Nymi (r.i.p.) gelernt.Aber ich bin doch kein Leerer...
Aber ich lass Euch jetzt Euren Frieden und geh zum Unterricht, nicht, dass ich noch die Urinbeutel leeren muss oder Schlimmeres...
Hast du etwa kein FSJ gemacht?dass ich noch die Urinbeutel leeren muss oder Schlimmeres...
Es heißt "Leeraner". Noch vom seligen Nymi (r.i.p.) gelernt.
wennst es nur grad selber weißt(steht mir nicht, ich weiß...)
Kein Bild kein LeererBin ja schliesslich selber einer.
Deswegen fühl ich mich auch nicht angesprochen, alder BabbsaggbabbischerSchnauze!!! Ich habe den süffisanten Unterton schon rausgehört!
Schönes Foto. Aber es beweist nicht, daß du Leeraner bist
Es heißt "Leeraner". Noch vom seligen Nymi (r.i.p.) gelernt.
Dann sind wir hier ja schon mal zu zweit!Das weiss ich. Bin ja schliesslich selber einer.
Latürnich, mein Lieber!Das war ja klar, @DruckSchmerz , dass dir das gefällt, dass der Talentfreie mich ignoriert
Na Drucki....alte Hupe
Was macht die Frau un mei Kinner
Warum? Der weiß doch wie man doofe Kinder macht, der Kurpfälzer Dabbes!
Ahhh ... Reddy!!! Du bist echt die versammelte Unmöglichkeit!
Schnauze!!Geh Staubsaugen
Im Gegensatz zur sächsischen Erdbeere... Frau LeererinAber ich bin doch kein Leerer.....
In Wirklichkeit liebst Du das doch. Traust Dich nur noch nicht, das hier zuzugeben.dass ich noch die Urinbeutel leeren muss oder Schlimmeres...
Und Du meinst, das bringt was?Aber ich lass Euch jetzt Euren Frieden und geh zum Unterricht,
Da war ich schon mal. Ist die Donau in Budapest, richtig?
Dann sind wir hier ja schon mal zu zweit!