Am Ende gar die Phönizier...
Die Phönizier haben das Geld erfunden - aber warum so wenig???
Weil früher alles billiger war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am Ende gar die Phönizier...
Die Phönizier haben das Geld erfunden - aber warum so wenig???
Der kleine Techniker wieder. Das was du meinst hat mit Georg Simon Ohm nichts zu tun: OmOhmmmmmmmmmmm
Wo solle mer se reinschraube?Ich steh uff Wendeldrebb
Du pilcherst aber nicht, nein?Ja... was für ein Glück.
Also isch waas ned. Spiel mal "Listen To The Music" in 432-Hz-Stimmung (ich hab das schon mal probiert). Death Metal klingt freundlich und beschwingt dagegen.Also nur mal so, selbst die alten Ägypter stimmten Ihre Instrumente auf den Kammerton mit 432 Hz und das war schon "ein paar Tage früher" und das ist kein Märchen. Nur wir europäischen Trottel meinten dann 440 Hz als das Maß der Dinge festlegen zu müssen.
Das hat sie aus Ihrer großen Güte heraus gesagt.Du pilcherst aber nicht, nein?
am BoboWo solle mer se reinschraube?
Drecksau ...bitteIch habe es "befürchtet"...
Kleines Ferkelchen
....odda soDreckbär...
Steht das auch bei Wikipedia?Die Sache mit den Füßen stimmt.
Klar, aber verschorlt!Der eine oder andere Whisky rinnt auch hin und wieder seine Kehle hinunter...
Du kamst auch, gestern? Wer war zu Besuch?Kam ich auch gestern.
Wieso das denn? Ich finde das überhaupt nicht.Alleine ist überhaupt doof.
Braaavooo! Ich würde eine Beförderung aus dem Praktikantenstatus befürworten. Natürlich nur, wenn die Qualität darunter nicht leidet. Aber eine Zurückstufung ist ja immer wieder möglich.Einen schönen guten Morgen den anwesenden
Heute etwas später
Anhang anzeigen 190317
Anhang anzeigen 190318
Anhang anzeigen 190320
Aber nur, wenn da noch Platz isteigentlich geht es ums umverteilen. am bauch weg und an po und busen wieder einbauen.
Wie? Klappspaten? Hast Du den jetzt vom Schrottinger geliehen und zahlst diese Leihgebühr zum Wucherzins?Sonst Klappspaten
Moin Herr Chuck und Herr doubleball
Tach Kinderlein
Jo wir haben Wetter,Wolken,Sonne,leichter Regen zwischendurch der sich morgen verstaerken soll und das bei 15 Grad,nur kein Nebel somit finde ich mich irgendwie nicht zurechtMoin du Nebelkrähe. Na alles fit in Bella Italia?