Chuck
MusicMan
Das ist doch der geschätzte Kollege mit dem 78er Precision?. Bassist von Helene F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist doch der geschätzte Kollege mit dem 78er Precision?. Bassist von Helene F.
Du meinst den hiesigen Trace Elliot Fan?Das ist doch der geschätzte Kollege mit dem 78er Precision?
Jepp. Der hatte sich doch mal als Fan geoutet (von Helene, nicht von Brady) und ist hier auf das Übelste beschimpft worden. Das war kein Ruhmesblatt für bassic, wirklich nicht. Von wegen Toleranz und so.Du meinst den hiesigen Trace Elliot Fan?
Ich erinnere mich schwach... dass er schrieb, dass das Lenchen im Nachbarort wohnt(e) oder so und eine ganz liebe sei... stimmt. Irgendwas war da.Jepp. Der hatte sich doch mal als Fan geoutet (von Helene, nicht von Brady) und ist hier auf das Übelste beschimpft worden. Das war kein Ruhmesblatt für bassic, wirklich nicht. Von wegen Toleranz und so.
Dabei ist es so einfach: Gebt ihnen einen Precision und gut is.Aber bassic und Toleranz...
Moin Kloakentier. Was grätscht du wieder dazwischen wenn sich Erwachsene unterhalten?Moin Lumbesäggl!
Erwachsen? Vielleicht in einer Altersgruppe mit Erwachsenen. Aber mehr auch nicht, Kindskopp!Moin Kloakentier. Was grätscht du wieder dazwischen wenn sich Erwachsene unterhalten?
Was für ein süßes Avatar, Doubbie!
Sehr gut. Abgehakt.Guten Morgen Herr Chuck.
Pilcheralaaarm???
Das ist auch besser soDa muss ich nichts mehr dazu sagen.
Das mußt du erst mal hinkriegen...Aber mehr auch nicht, Kindskopp!
Das werden viele allerdings nie kapieren...Dabei ist es so einfach: Gebt ihnen einen Precision und gut is.
Mir egalDas werden viele allerdings nie kapieren...
Morgens, halb 10 in DeutschlandGuten Morgen Jungs & Mädels!
09.24 Uhr, gleich ist Kaffeepause
Macht Euch einen schönen Tag!
Aber ohne KnoppersMorgens, halb 10 in Deutschland
Weder noch. Manchmal tue ich Dinge auch aus freien Stücken und zum Vergnügen.Spielst du dort oder musst du sonstwie arbeiten????????????????
Aber ohne Knoppers
Der Hessliche wenn noch unter uns wäre, der hätte dir aber einen Vortrag gehalten. Zwei Zitate noch dazu vom gleichen Verfasser separat zitieren...Weder noch.
Aber er ist nicht mehr unter uns. Außerdem zitiere ich, wie ich will. Wenigstens nicht verkacktDer Hessliche wenn noch unter uns wäre, der hätte dir aber einen Vortrag gehalten. Zwei Zitate noch dazu vom gleichen Verfasser separat zitieren...
Das sollte auch den Hesslichen beruhigenWenigstens nicht verkackt