G
Gast43957
Guest
Guten Morgen Jungs & Mädels!
09.24 Uhr, gleich ist Kaffeepause
Macht Euch einen schönen Tag!
09.24 Uhr, gleich ist Kaffeepause
Macht Euch einen schönen Tag!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schönen guten Morgen.
Wer ko, der ko!Hast eine Verjüngungskur hinter dir?
Interessiert niemandenBrady hat es wieder gemacht
Guten Morgen Herr Chuck.Guten morgen Herr Doppler
Nein?! Ich bin halt einfach jung geblieben...Hast eine Verjüngungskur hinter dir?
Siehste Hoschel, der Herr Chuck weiß BescheidWer ko, der ko!
Pilcheralaaarm???Was für ein süßes Avatar, Doubbie!
Brady hat es wieder gemacht
Genau, Herr Chuck.Interessiert niemanden
Bassist isses keiner,glaub ichUnd überhaupt... Who the f... is Brady
Und warum biste nicht dort geblieben?Er nun wieder... *tststs* Wo haste Dich rumgetrieben in letzter Zeit?
Ich geb' Dir Recht. Wär's ein Bassist, müssten wir es eigentlich wissen (außer vielleicht... Bassist von Helene F. oder Mireille Mathieu oder Vicky Leandros...)Bassist isses keiner,glaub ich
Ein "Freund" von mir, hab ein Trikot von ihm, Quarterback, New England Patriots, nicht verwand mit Flash GordonGenau, Herr Chuck.
Und überhaupt... Who the f... is Brady
......Was man hat, das hat man......
...ich schaffe es "durchaus", Häuser gewissermaßen "geräumiger" umzubauen.........
P.
Ich geb' Dir Recht. Wär's ein Bassist, müssten wir es eigentlich wissen (außer vielleicht... Bassist von Helene F. oder Mireille Mathieu oder Vicky Leandros...)
Quarterback, New England Patriots
Wer? Der Bassist von Helene F.? Unmöglich. Ich spiele bestimmt schon länger als der alt ist!Aber immerhin hat er Dich darauf gebracht, mit Bass anzufangen.