DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Moin zusammen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so nicht ganz: Ich geniesse meinen wohlverdienten Moin-Ruhestand.
Eure Durchlaucht
Moin Herr Chuck.
Alt Sau alt.
Das sagt die Richtige...hör uff, dich so anzubiedern!
Die "beherzte Variante" , Herr Doppler.
Jetzt gönn ihm doch sein FSF. Hatter sich doch sicher verdient nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Arbeitsleben. Warts nur ab, irgendwann bist auch du genauso ASA>>>>>>>=Alt-SAU-ALTR u h e s t a n d ? ? ?
Mann Mann Mann, diese Rentner...
Und du hör uff, dich so anzubiedern!
Drum sag ichs ja.Das sagt die Richtige...
Jetzt gönn ihm doch sein FSF. Hatter sich doch sicher verdient nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Arbeitsleben.
Guten Morgen allen Lernfähigen, Anbiederern, Viersaitliche Freundschaftswahrnehmer. Guten Morgen denen, die aus Ermangelung an Gearverkäufen aufs Fischemorden ausweichen, Wochenendmalocherinnen ( selbst Schuld! ), guten Morgen auch dem Ruheständler, dem dudelnden Löter sowie dem flatterhaften Eckthanpiloten und dem weinliebhabenden Primitivo. Und guten Morgen Madame Pilcher-Guttenberg.
Und guten Morgen Madame Pilcher-Guttenberg.
Gerade wollt ich schon meckern....Guten Morgen Herr Vogler. Bei mir ist dieser in der Mühle:
Anhang anzeigen 186287 Den gibt's übrigens u.a. in den Denn's Bioläden
Nicht, solange Du mir Quellenangaben schuldig bleibstDen Guttenberg nimmste zurück!
Ich hab es vor der Löschung bereits lesen können ...Gerade wollt ich schon meckern....
Du meintest in dem obigen Zusammenhang doch bestimmt nicht ASA sondern FSF , oder?Warts nur ab, irgendwann bist auch du genauso ASA>>>>>>>=Alt-SAU-ALT
AngeberVerdammt lecker!
Männo Das Keksje, es heißt, das KeksjeWieso Frau? Jetzt bin ich irritiert... Das heißt doch der Keks.
Du aber auch
Babbsaggbabbischer, dur wirst doch ned an den Palmer...........Moin,
Sonntag früh, die Bande schläft noch, gleich mal den Lötkolben schwingen.....
Zumal er uns viel erzählen kannAngeber