Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

R u h e s t a n d ? ? ?
Mann Mann Mann, diese Rentner... :D

Und du hör uff, dich so anzubiedern! :-P
Jetzt gönn ihm doch sein FSF. Hatter sich doch sicher verdient nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Arbeitsleben. Warts nur ab, irgendwann bist auch du genauso ASA>>>>>>>=Alt-SAU-ALT:-(:-(:-(:opa:

Das sagt die Richtige...:guilty:
:govampire:
Drum sag ichs ja. ;-)

Jetzt gönn ihm doch sein FSF. Hatter sich doch sicher verdient nach einem langen, harten und entbehrungsreichen Arbeitsleben.

Ach ich gönne doch jedem sein FSF. Aber diese Moinerei ist doch nun wirklich keine Arbeit!
Erst wars das pure Vergnügen, dann ein verdammter Virus (egal, wo man hingeguckt hat, überall war MOIN zu sehen, ich konnte in keinen Laden mehr, kein Essen mehr essen ...) und nun fängts wieder an Spaß zu machen.

Guten Morgen allen Lernfähigen, Anbiederern, Viersaitliche Freundschaftswahrnehmer. Guten Morgen denen, die aus Ermangelung an Gearverkäufen aufs Fischemorden ausweichen, Wochenendmalocherinnen ( selbst Schuld! ), guten Morgen auch dem Ruheständler, dem dudelnden Löter sowie dem flatterhaften Eckthanpiloten und dem weinliebhabenden Primitivo. Und guten Morgen Madame Pilcher-Guttenberg.

Jemand übergangen? Zur Sicherheit: guten Morgen meine Damen und Herren, auch den noch nicht anwesenden

Und sowieso, es trifft dich dann auchmal wieder, wenn du gar nicht damit rechnest...... Ich musste meinen Laden heute auch wieder selbst saubermachen, weil der Mann meiner Putzfrau ins Krankenhaus musste, da kann ich ihr doch nicht zumuten, zuerst hier "klar Schiff" zu machen:W:W:-/

Guten Morgen Herr Vogler. Bei mir ist dieser in der Mühle:

4000799109348.jpg
Den gibt's übrigens u.a. in den Denn's Bioläden

Guten Morgen allen Lernfähigen, Anbiederern, Viersaitliche Freundschaftswahrnehmer. Guten Morgen denen, die aus Ermangelung an Gearverkäufen aufs Fischemorden ausweichen, Wochenendmalocherinnen ( selbst Schuld! ), guten Morgen auch dem Ruheständler, dem dudelnden Löter sowie dem flatterhaften Eckthanpiloten und dem weinliebhabenden Primitivo. Und guten Morgen Madame Pilcher-Guttenberg.

Sprachlich einwandfrei. Also GEIL!
Gefällt mir. :-)

Und guten Morgen Madame Pilcher-Guttenberg.

Den Guttenberg nimmste zurück!
Mit allem anderen kann ich leben.
Du kleiner Widerporst ... :love: ... :D:D:D

Gerade wollt ich schon meckern....
Ich hab es vor der Löschung bereits lesen können ... :tomatoes:

Geschmack: kräftig, opulent, tief, schokoladig, im Abgang mit leichter Süße. Keine Anklänge von Bitterkeit. Eher nichts für jemand, der Muckefuck bevorzugt.

Als Espresso oder Ristretto für mich erste Wahl, aber auch eine tolle Grundlage für Cappuccino, Latte macchiato ...

Mittlere Preislage... 18€ das Kilo

Und jetzt warte ich auf die Verkostungsnotiz des Deinigen :popcorn:

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten