Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Schreibfehler kurz verbessern dürfte, es heißt "Schöner Spalten" -
das Magazin für den ambitionierten Klappspartaner . . .
...wer glaubt schon einem "Gitarristen"............
P.
Darauf spiel ich mir n Lied ... auf meiner Fender.
...wer glaubt schon einem "Gitarristen"............
P.
... also in Freiburg schienen sie ganz froh, dass auch ein bisschen Melodie dabei war ... bei all dem "Gebrumme".......du verlierst gerade an "Ausstrahlung"......
P.
... also in Freiburg schienen sie ganz froh, dass auch ein bisschen Melodie dabei war ... bei all dem "Gebrumme".
In Freiburg waren zwei Verliebte, in dem Zustand gefällt denen alles... also in Freiburg schienen sie ganz froh, dass auch ein bisschen Melodie dabei war ... bei all dem "Gebrumme".
In Freiburg waren zwei Verliebte, in dem Zustand gefällt denen alles
...die können da ja auch nicht Bass "spielen"......so mit "Leidenschaft", wenn du verstehst......
P.
In Freiburg waren zwei Verliebte, in dem Zustand gefällt denen alles
...und dann noch "Schorle"...es muss ihnen gefallen haben......also, im Wesentlichen......jedenfalls......
P.
Mein verehrter Kollege, wenn ich dich verbessern darf, da gibt es zwei, nicht waren sondern sindIn Freiburg waren zwei Verliebte, in dem Zustand gefällt denen alles
Ach, ein Erstklässler Bastelbausatz, nett, wo hasten den her
Ach, ein Erstklässler Bastelbausatz, nett, wo hasten den her
Spiel ne Runde Bass , trink was leckeres. Dann machst du dir coole Musik an und startest in aller Ruhe neu. Du wirst sehen , dann klappt das auch.Ohhhrrrrrrrr Hoschi, wirklich: SCHNAUZE!!!
Sorry.
Aber jetzt geh ich erstmal heulen.
Jo aller, bevor du die Kamera auspackst und den Deckel vom Objektiv abnimmst um die Teile zu fotografiere, hab ich das Ding aufgebaut und befülltOhhhrrrrrrrr Hoschi, wirklich: SCHNAUZE!!!
Sorry.
Aber jetzt geh ich erstmal heulen.
Ich werde einen Schnaps bassen (und dabei gleich mal an @Tomtom denken ).Spiel ne Runde Bass , trink was leckeres. Dann machst du dir coole Musik an und startest in aller Ruhe neu. Du wirst sehen , dann klappt das auch.
Ja dann komm!Jo aller, bevor du die Kamera auspackst und den Deckel vom Objektiv abnimmst um die Teile zu fotografiere, hab ich das Ding aufgebaut und befüllt
Den Bass braucht man immer!Ich werde einen Schnaps bassen (und dabei gleich mal an @Tomtom denken ).
Den Bass brauch ich jetzt nicht. Und nach dem Schnaps schau ich mal, woran ich Spaß haben könnte. Kann mir nicht vorstellen, dass das dann ein IKEA Tisch ist.